Translate

Dienstag, 22. Oktober 2013

P2 Sandstyle Opulent (neues Sortiment) mit Barielle Island Breeze - eine Tape-Maniküre


Im vorigen Post hatte ich einen grünen Akzentfingernagel.
Bei diesem habe ich Barielle "Island Breeze" als Basis-Nagellack benutzt - einem Petrol mit grünem Schimmer:




Dann habe ich mit Nail-Art-Tape einzelne Streifen abgeklebt und den dunkelgrünen Textur-Nagellack Opulent von P2 darüber gegeben und nachdem er angetrocknet ist, das Tape wieder abgezogen. Voilà:




Anschließend habe ich Daumen und Ringfinger mit ein Paar schwarzen Deko-Steinchen verziert:

 
 
 
Dies ist P 2 Opulent alleine aufgetragen. Er ist schwarz mit grünem Glitter und Textur.





Irgendwie sieht das aus wie Teer mit grünem Glitzer -.-

Glänzend gefällt er mir da viiiel besser - hier mit 1 Schicht Gelous Topcoat und 1 Schicht Seche Vite:



Montag, 21. Oktober 2013

LCN Nagellack-Würfel - O'Zapft is! Heidi, Franz, Brezn und Weisswuascht - Review und Swatches


Ja, ihr habt richtig gelesen. So heissen die Nagellacke aus dem diesjährigen LCN-Nagellackset zum Oktoberfest.
Nun ist ja das Oktoberfest längst vorbei, nichtsdestotrotz ist rein kalendarisch immernoch Oktober und daher finde ich es angemessen es noch zu posten, bevor ich vom Halloween-Fieber gepackt werde :-)

Das Set habe ich im September schon bei TK-Maxx für nicht mal 10 Euro käuflich erworben.






Die Farben finde ich wirklich passend für den Übergang von Sommer zu Herbst. Sie sind herbstlich, aber nicht dunkel. Und auf jeden Fall sehr passend zum Oktoberfest und jedem Dirndl ;-)

Hier sind die Swatches:


LCN Franz:



Wen erinnert dieser Name noch an Bully Herbig und Franz! - Sissi! - Franz! - Sissi! xD
Franz ist ein ziemlich durchsichtiger Nagellack ohne Schimmer oder Glitzer - ein Jellycremelack eben. Die Farbe ist übelst schön, soll wohl eine Abwandlung des hellen Blaus aus der bayerischen Fahne erinnern. Tut es auch finde ich.
Deswegen habe ich sie schön mit weissen Rauten bestampt:






Bitte ignoriert das misslungene Stamping am Zeigefingernagel *.*
Ich brauche mal wieder mehr Übung!




Der nächste Lack ist LCN Heidi:

 
 
Ein einfaches aber schönes Zuckerwatten-Creme-Rosa.
Dieses hab ich auch ein bisschen interessanter zu machen versucht mit einem weissen Spitzenborten-Stamping:
 
 






Dann kommt eine sehr interessante Nagellackfarbe - Braun mit silbernem Schimmer. Sowas habe ich definitiv nicht in meiner Sammlung (und ich habe eine große Sammlung).
Die Farbe heisst sehr treffend "Brezn" :-)
Normalerweise stehe ich ja nicht unbedingt auf Braun als Nagellackfarbe, aber der weiss-silberne Schimmer, der auch deutlich auf dem Fingernagel sichtbar ist, macht den Nagellack auch für eher kühle Häutchen tragbar *find*


LCN Brezn:


 
 
 
Mit Bier-, Brezel- und Schnurrbärte-Stamping^^




Mit dabei bei dem Set waren auch diese schönen Blüten-Nageltattoos:



Diese habe ich zusammen mit der vierten Nagellackfarbe aus dem Set verwendet: LCN Weisswuascht. Es ist ein einfaches Creme-Weiss.
Das ist definitiv der witzigste Nagellackname, den ich in meiner Sammlung besitze :-D

Zu der Qualität der LCN-Nagellacke muss ich sagen, dass ich auch diesmal nicht enttäuscht wurde. Bis auf den blauen, der etwas sheer war, waren alle von guter Deckkraft und glänzten auch ohne Topcoat!
Die Haltbarkeit war teilweise bombastisch - Weisswuascht hatte ich 4 Tage drauf ohne Splittern und keine Tipwear - super für einen weissen Lack!


Ich hoffe mal zu einem Event zu gehen in meinem Dirndl :-) um diese Lacke dazu tragen zu können.

Details zu meinem Akzentfingernagel in Grün gibt's übrigens im nächsten Post :-)

Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntags-Swatch-Spam mit Darling Diva Polish, Maybelline, CND, Artdeco, OPI, F4-Polish, Sally Hansen und S-he

Hier mal ein Sonntags-Swatch-Spam ganz rein beliebig zusammengewürfelt :D



Darling Diva Polish Chandelle (über Creative Nail Design Romance in Me). Ah so schön herbstlich! CND Romance in Me ist die perfekte Unterlage für diesen Glitter-Topper! Dieser Topper passt zu so vielen herbstlichen Nagellackfarben. Er ist so vielseitig! :



 
 
 
 
 
CND Romance in Me, 2 Schichten ohne Überlack (hab ich im Blog-Sale sogar):
 
 






Maybelline Color Show - Mudslide Tote (Vintage Leather Collection): Ja neuartige Finishes - vor allem in matt - scheinen DER neue Trend zu sein. Maybelline brachte unlängst eine ganze Kollektion mit dem s. g. "Vintage Leather"-Finish heraus. Dieses soll wohl an so etwas wie Leder erinnern. Ich persönlich finde es ist einfach ein matter Creme-Nagellack mit ein paar Flakies drinne.
Diese Farbe hier heisst Mudslide Tote und tatsächlich erinnert sie an schlamm *.* Nun ja, ich hab schon gelesen, dass dieser Lack hässlich ist^^ aber wollte es nicht glauben, bis ich ihn auf meinen Nägeln hatte... Ich muss mal schauen, wie er mit TopCoat aussieht. So wie er ist, werde ich ihn bestimmt nicht nochmal tragen.








OPI Unfor-Greta-bly Blue (Germany Collection) mit ein bisschen abstraktem Streifen-Design: Hab gedacht ich verkünstel mich ein bisschen mit Nail-Art-Striping Tape, da diese Farbe ungefähr so das langweiligste ist, was ich je von OPI gesehen habe. Ein Metallic-Blau? Oh wow, sehr spannend. Irgendwie musste ich diese Mani spannender machen :D








Artdeco Deep Aqua: Diesen Nagellack hatte ich dieses Jahr irgendwann in einer Glossybox. Zunächst einmal dachte ich "meh" und hab ihn in meinen Nagellackschrank gelegt. Irgendwann habe ich ihn per Zufall herausgeholt, das Licht fiel wohl richtig darauf und dachte "hmmm, nicht schlecht".
Deep Sea ist ein Meeresgrünblau. Ja tatsächlich. Es ist ein grünliches Blau mit grünem Schimmer. Ja schon öfter dagewesen...





Aber schaut mal her, wenn das Licht richtig darauf fällt:




 
 
 
Aaah! Er macht seinem Namen alle Ehre! Es sieht so aus als würde man wirklich in tiefes Meeresgewässer schauen - wunderschön.
 
 
 
 
 
F4-Polish - Graphite: Ooooh dies hier wurde augenblicklich zu meinem Liebling. Es ist ein Lack der zu so vielen Farben und Outfits passt und ja auch der Name passt zu ihm: Er erinnert mich tatsächlich an die Oberfläche einer polierten Graphitplatte! Diesen geb ich nicht wieder her! Schade, dass er von F4-Polish nicht mehr hergestellt wird.
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Diese Kombi war einfach magisch - Sally Hansen Insta-Dry (mal wieder im TkMaxx erbeutet) mit S-he Stylezone 255 - einem Holo-Lila-Jelly obendrauf. Sonst mache ich mir nicht gerade viel aus lilafarbenen Nagellacken, aber Express Orchid hat wieder so einen "tiefen Schein", dem ich nicht widerstehen kann. Und der holographische Glitter von She Stylezone setzte dem ganzen ein Krönchen auf.
 
 
 



Samstag, 19. Oktober 2013

Barielle Rio s Rockin Bands und Lindsay s Dancin (Carnival Fiesta Collection)



Barielle hatte im Winter 2012 eine Kollektion namens "Carnival Fiesta" herausgebracht. Da ich mal wieder bei TkMaxx gestöbert habe und ein 5er-Set ebendieser Kollektion entdeckt habe, musste dieses mit.

Heute habe ich zwei Swatches daraus. Die Kollektion hat schöne und ungewöhnliche Farben, jedoch mit dem einen oder anderen etwas seltsamen Namen^^

Rio's Rockin Bands - ein Metallic-Lila mit silbernem Schein:




Hier ein bisschen be-stampt:





Barielle Lindsay's Dancin' (das meinte ich mit setsamer Name) - ein wuuunderschönes Rot. Ich bin nicht sooo der große von von roten Nagellacken, aber dieses Metallic-Rot hat einen tiefen Schimmer, daher wirkt es alles andere als langweilig. Dieser tiefe Schimmer - wow! Schön festlich auch die Farbe. Diesen Nagellack werde ich bestimmt öfter tragen. Zuletzt hatte ich es zu einem kleinen schwarzen auf einem SWR4-Konzert an, bei dem Patrick Lindner aufgetreten ist  - nicht gerade meine Musik :D , aber manchmal muss es eben sein :D Swatch:



Freitag, 18. Oktober 2013

Barielle Green Apple Chew, Banana Drop und Lilac Jelly Bean (Sweet Treats Collection)


Was mach ich, wenn mir langweilig ist und ich ein paar Öcken übrig habe (mmmhm, ehrlich gesagt, auch wenn ich sie nicht übrig habe xD)? Ich fahre zum Tk-Maxx und stöbere in der der Beautyabteilung.
Irgendwann im Sommer habe ich ein wundervolles Set aus der Sweet Treats Collection von Barielle dort gefunden. Dieses beinhaltet alle 5 Lacke aus der Frühlingskollektion von Barielle. Zugegeben, einige sind nicht gerade herbstlich, aber ich versuche gerade den Herbst-Blues mit eher heiteren Farben zu entgehen.


Barielle Apple-Chew (hier mit Nagelstickern von Emmi-Nail):


 

Als ich diese Maniküre mit den Stickern bei der Arbeit getragen habe wurde ich sogar gefragt, ob ich so etwas nebenberuflich mache :D Mehrere Leute haben meine Mani positiv kommentiert. Mir persönlich ist es in dieser Kombi viel zu kitschig :D Hab sie nach 1 Tag wieder abgemacht ^^



Solo geswatcht - ein Apfelgrün:




Barielle Banana Drop - ein helles Gelb:




Hier mit Nail Tattoos von www.prettynailshop24.de und INM Northern Lights Topcoat in Gold (leider war der Holo-Effekt auf der hellen Farbe sehr subtil):




Barielle Lilac Jelly Bean (mit FNUG Futuristica als Accent Nail - sehr holographisch, aber ohne Aqua Base leider ein Desaster!):


Donnerstag, 17. Oktober 2013

Essence Nail Art Decoration Kit - Amazing Bling Bling (Gold) und Nicole by OPI - Khloe had a Little Lam-Lam



Dieses Decoration Kit habe ich schon ewig!

Amazing Bling Bling ist der richtige Name dafür. Alle Glitterpartikel changieren in allen Regenbogenfarben - magisch!



Ich habe dieses Kit für eine Herbst-Maniküre benutzt.

Als Basis-Nagellack habe ich Nicole by OP Khloé hat a Litlle Lam-Lam benutzt - ein wunderschönes dunkles Grün.
Dann habe ich mit einem Klarlackpinsel (den ich vorher gut am Fläschchen abgestreift habe) die rautenförmigen Goldglitter des Essence Amazing Bling Bling Decoration Kits eingesammelt und auf dem Nagel verteilt. Heraus kam ein Design, das mich an fallende Herbst-Blätter erinnert :-)



Das hier ist NOPI Khloé hat a Little Lam-Lam als Swatch - ein Lack in absoluter Perfektion! Super Auftrag und Deckkraft und er glänzt von alleine.


Dienstag, 15. Oktober 2013

OPI Solitaire und Misslyn Velvet Diamond 30 Sugar Baby

Zwei Textur-Nagellacke heute:

OPI Solitaire - ein Nagellack aus der Bond Girls-Collection.
Ein Weiss mit Glitterpartikeln in Silber. Sieht aus wie Schnee!
Hab ich in einem Mini-Set bei TK-Maxx erbeutet.






Misslyn hat kürzlich auch eine komplette Textur-Kollektion rausgebracht. Ich muss sagen von allen Textur-Nagellacken sind mir die am Liebsten! Sie haben einen Perlmutt-Schimmer und das ist echt einzigartig. Im Sonnen- und künstlichem Licht glitzern sie sogar.
Dies hier ist Sugar Baby.




Montag, 14. Oktober 2013

Primark Embellish - Fischeier-Manikür-Set



Vor ein paar Wochen habe ich für 3,50 EUR bei Primark dieses Set für eine Fischeier-Maniküre entdeckt und gleich mal gekauft zum Ausprobieren. So sah das ganze aus:



Der Lack war ja echt schön - ein Korall-Jelly, die Perlen hafteten auch sehr gut. Allerdings splitterte der Lack schon nach einem Tag wie verrückt!
Schade!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin