Translate

Donnerstag, 18. September 2008

120 Lidschatten Palette von E-Bay - Bilder und AMU s!

Die Bilder der Palette:







Das Video:





Das ist noch das Gratis-Pinsel-Set, das dabei war:

So, ist nix besonderes - ein Reisepinselset, wobei ich den Lippen- und den Lidschattenpinsel gut finde! :-)






Vergleiche:

Oben links ist meine 15er MAC Palette, unten links die 120er von Ebay (man sieht nur 60 Stück, weil sie ja "doppelstöckig" ist) und unten rechts ist die 24er Schimmer-Palette von Zoeva!

Ich vermute, dass bei der 120er haargenau das Format der 88er und 96er verwendet wurde!





Die Farben sind mit unterschiedlichem Finish ausgestattet - von matt bis schimmernd bis etwas glitzernd!

Aber ansonsten ist die Palette wirklich MEGA pigmentiert.
Unglaublich eigentlich für den Preis!

Sie erinnern mich ein bißchen an die Grimas-Lidschatten!
Mit denen hatte ich auch etwas Schwierigkeiten - eben wegen der guten, aber matten Pigmentierung.
Da war das Blenden ganz schön schwer und man musste - bei den dunklen zumindest - aufpassen wg. "Überdosierung"!
Die hellen e/s aus der 120er finde ich ziemlich schlecht :-(
Und zwar werden sie leicht fleckig, wirken kalkig und staubig...


Hier habe ich die AMUs damit:








Base: MAC s/s Shimmermint & MAC Beige-ing (ich glaube, die beste Base dafür!)
Alles 120er Palette ausser Blending (= MAC Mylar) + HL und Innenwinkel (der hellste Ton aus der Catrice African Beauty-Palette)
Brauen: MAD Brow Quad Dark








Base: Coastal Scents Poxy Primer
AMU: 120er Schimmer Palette
Liner: Kron Schönschrift Enigma + essece Glitterliner Surfing stars
Waterline: MAC Kohlpower Mystery
Mascara: L'Oréal Volume Shocking Schwarz










Und ein nudiges AMU:



Base: MAD Minerals Cream-e/s Nude Frost + Too Faced Eyeshadow Insurance
Alles 120er E-Bay Palette - ausser Innenwinkel + Highlighter 24 Schimmer Palette von Zoeva
Linder: Chicogo Liquid Eyeliner Brown 2000
Brauen: MAD Brow Quad Dark
Mascara: L'Oréal Volume Shocking











Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin