Translate

Sonntag, 28. September 2008

Liebesgrüße aus Köln :-D bzw aus MÄC-ka!

Das Wort Liebesgrüße erinnert mich irgendwie immer an "Liebesgrüße aus der Lederhose" *möööhhpp*

Endlich habe ich meine so dringend benötigten Utensilien von meiner Lieblingskosmetikmarke, die ich nur im MAC Pro Store in Köln und Berlin kriege (und evtl. auch in München beim Beck sowie Düsseldorf, soweit ich weiss - eben die Stores/Counter mit A-Sortiment):

Hier sind sie *stolzbin*




  • 15er Leerpalette
  • 4er Leerpalette
  • Brush Cleanser
  • Mixing Medium Water Based

ENDLICH!

Ansonsten bin ich zu fertig um etwas zu schreiben - hab heute ein 4-stündiges Shooting hinter mir und bin echt vollkommen kaputt.
Wusste gar nicht, dass Posing so viel Arbeit ist.
Ich bin fertiger als nach 9 Stunden Bürojob! :-o
Aber es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Die Bilder davon gibt es auch demnächst zu sehen. ;-)

Kommentare:

D[.]elegeda hat gesagt…

Du modelst auch?
Ich bin gespannt auf die Bilder.
Oh je ich komme wahrscheinlich nicht umhin auch in diverse Counter zu fahren um meine Gier zu stillen :-)

fein fein
deli

Ivana hat gesagt…

Ja, ich modele bzw. das war mein 1. semi-profesioneller Modeljob auf TFP-Basis :-D
Bin selbst ganz gespannt wie es wird!

Und MAC ist wirklich eine unendliche Geschichte... niemals hat man genug löl

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin