Translate

Dienstag, 30. September 2008

MAC Cremesheen Collection

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück an die MAC-Cremesheen Collection zu kommen.

Das sind ja neue - permanente - Lippenstifte, die noch gar nicht bei uns erschienen sind.

Ja, auf jeden Fall habe ich hier Swatches und Fotos von eben diesem einen, den ich ergattert habe: MAC Cremesheen Lipstick Fan Fare.








Mir ist noch nicht bekannt, wann diese Kollektion erscheinen soll.
Anfangs hörte es sich so an, als sollte das eine LE = Limited Edition werden.
So wie es aussieht ist es aber nicht so, sondern das gibt eine permanente Kollektion.

Wie auch immer, das Finish ist auf jeden Fall sehr sehr schön - cremig, sehr gut deckend und glänzend.
Irgendwie macht das so einen "Schlauchboot-Lippen-Effekt" *lol*
Werde demnächst diesen Post mit einem Lippen-Swatch ergänzen. ;-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin