Translate

Montag, 22. September 2008

MAC Red She Said Holiday Collection 2008

Aaaaaah, oh Goooott - gerade in Ohnmacht gefallen! :-D
"Hello loverrrr" *seufz*

Unglaublich wie wunderschön Devoted Poppy ist.
Diese sagenhafte Lidschattenpalette!
Ich brauche sieeeeeee! *sabber*

Zuallererst hat sie mir alleine schon vom Namen her gefallen.
Und nun da ich sie gesehen habe: Die Palette meiner Träume - definitiv! *ohnmacht*

Hier zu sehen:

http://www.temptalia.com/mac-passions-of-red-red-she-said-holiday-2008-photos-info

Geil geil einfach nur geil!
Ich werde arm!
Wo bleibt mein Geldesel???

Des weiteren will ich noch ne Lippie-Palette - auch die "Devoted Poppy" und 1 Pinselset sowie ein Mini-Lipglass-Set und evtl. noch 1 MES-Trio!
"Will spend so much needed money on this holiday collection" :-D

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin