Translate

Montag, 29. September 2008

Making of... Schneewittchen

So, also wie gesagt nun die Bilder zu unserem Schneewittchen-Foto-Shooting auf der Burg Landeck! Es werden SEHR VIELE - so nach und nach!



Zur Location: Burg Landeck ist wirklich eine wunderschöne Burg.
Sehr gut besucht auch, denn man kann mit dem Auto bis zur Burg hochfahren.
Dementsprechend hatten wir hunderte von Zuschauern! *lach*
Es waren auch viele Famlien da. Das war so süß teilweise - die Kinder mit den offenen Mündern "Schneewittcheennn!" *haha*

Am Anfang hielt ich ja noch nicht den Apfel in der Hand.
Meine zwei Fotografen fingen an aufzubauen - Reflektor, Stativ usw. und dann schauten uns von oben lauter fragende Gesichter zu!
Und als ich nach meinem Apfel verlangte raunte ein plötzliches "aaaah, Schneewittchen!!!" durch die Menge! :-)))


Ja, schön wars, aber alles in allem ein sehr anstrengender Tag!
Ich hab heute ne verspannten linken Arm (damit hielt ich den Apfel! :-D) und Kreuzschmerzen ohne Ende!
Denn ich hab wirklich viel machen müssen - auf Felsen rumklettern, im Gras liegen, zwischen Laub usw.
Ich hatte bloß gehofft, dass da kein Ungeziefer kommt! :-D
Was macht man nicht alles für ein gutes Bild! ;-)

Hier vorerst mal also ein Making of als "Schmankerln". Die Bilder sind alle Original und nicht nachbearbeitet - einige davon werden später noch bearbeitet!

Es gab wie gesagt eine wunderschöne Aussicht:





Hier wurde ich von Marienkäfern "überfallen" - ständig wurde ich von welchen angeflogen :lol:









Eidechsen gab es auch - die hier ist total neugierig vorbeigekommen um zu schauen, was dieser Blitz soll *g*



Ich liebe Eidechsen :liebe:

Zusammen mit der Aussicht war das echt ein paradisischer Ort!


Hier hatten wir die meisten Zuschauer - unten war nämlich ein Hof in dem so ca. 50 Tische mit Bänken waren an denen die Leute gegessen und getrunken haben. Das war für sie "Freilichtbühne" live *g*




Stapf, stapf, um mich in Position zu bringen *g*:

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin