Translate

Samstag, 20. September 2008

O'zapft is! Auf gehts zur Wies'n! :-D



So ist das also, die Wies'n hat wieder begonnen!

Ich habe mir natürlich vor Wochen schon standesgemäß ein Dirndl gekauft.


Hier ist es:



Ok, auf dem Foto sehe ich aus wie die Hexe vom Eastwick bzw. ich habe ein absolut dämliches Lächeln im Gesicht!
Aber es war auch nur die "Anprobe" und ich hatte noch nie zuvor ein Dirndl an. und fand es lustig, mich in einem zu sehen!


Also auf gehts zur Wiesn!



Mein heutiges AMU steht ganz im Zeichen des Oktoberfests.

Ich habe nur die bayerischen Flaggenfarben dafür verwendet - Weiss und Blau.

Base: Manhattan Go Big! Parl White e/s-Pen + Too Faced Eyeshadow Insurance
Banane: 120er Palette von Ebay
Aussen: TKB Colorona Blue Mica
Mitte: 120er Palette von Ebay
Innen: TKB Pearl White
Liner: MAC Technakohl Smoothblue
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
Highlighter: weisser Ton aus dem Catrice Curacao Dive-Trio

MU: Sheer Cover Pressed MF Bisque
Rouge: MAC Shape + KRON Wachgeküsst Dornröschen
Lippen: Lipliner Deborah Lila + MAC l/s Cremesheen Fan Fare












Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin