Translate

Freitag, 19. September 2008

Pink AMU-Tutorial mit der 120 Lidschatten-Palette von Ebay

Sozusagen als Ausgleich für das gestrige eher nude AMU habe ich ein Experiment mit der 120er Palette gewagt.
Irgendwie ist das mit dieser im Moment so eine Art Hassliebe.
Zwar ist die Konistenz und Qualität der Lidschatten mMn nicht gerade die Beste.
Aber es lassen sich doch schöne Sachen damit machen.
Der "Trick" dabei ist es eine farbige Base zu nehmen.
Heute so gemacht und siehe da - es war super!
Den Tip sowie die Inspiration für dieses AMU habe ich mir bei Leesha (xparkage auf Youtube) geholt.
Und gleich ne Videoantwort bzw. ein Tutorial draus gemacht :-D


Hier ist das AMU-Tutorial:



Die Sachen, die ich verwendet habe:

Base: bewegl. Lid For You Lidschattenstift Lila, restl. Lid MAC Bare Canvas
Banane: antharzitfarbener Ton aus der 120er Ebay-Lidschatten-Palette
Aussen: pinkfarbener Ton aus der gleichen Palette
Mitte: rosa/pinkfarbener blauschimmernder Ton aus der Palette
Innen: hellrosa aus der 24er Schimmerpalette von Zoeva
Blending: MAC Mylar
Liner: MAC Kohlpower Feline
Mascara: L'Oréal Volume Shocking Schwarz
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark

MF: Sheer Cover Pressed MF Bisque
Rouge: MAC Out of Bounds + MAC Play Around Pink
Lippie: Deborah Lipliner Lila + MAC l/s Fun'N'Sexy + P2 l/g Reloaded Pink + P2 l/g Be happy rose



Und die Fotos:















Und die FOTDs:





Kommentare:

Jess hat gesagt…

Hallo :)

Zu erst einmal grosses Lob, hab mir die Make-up Tutorials angeschaut und bin begeistert wie geil du das hinkriegst! Echt klasse :) Was hast du denn für die make-up Palette damals bezahlt bei Ebay?

Liebe Grüsse
Jess

Ivana hat gesagt…

Hallo Jess!
Dankeschön für das Riesen-Kompliment!
Die Palette hat bei Ebay ca. 20 EUR gekostet, allerdings zu einer Zeit in der der Dollar-Kurs wirklich sehr günstig war! :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin