Translate

Samstag, 20. September 2008

Warum finde ich die besten Schnäppchen immer dann, wenn ich pleite bin?

Was macht Frau, wenn sie 1 Stunde Wartezeit hat und es ist ein Schuhladen in der Nähe?
Na?
Richtig!

Sie tut das Naheligendste: Sie geht Schuhe kaufen.
Dumm ist nur, wenn sie dann ein echtes Schnäppchen vor sich hat.
Noch dümmer, wenn sie kein Geld hat, weil gerade das Auto durch den TÜV gelaufen ist...
Aber, da sie einen Rote-Schuhe-Tick hat, kann sie natürlich nicht nein sagen.

So geschehen bei mir!

Daher kommt es auch, dass ich diese hübschen Treter bzw. Mary-Jane-Verschnitte *verliebt* seit heute mein Eigen nennen darf:








Sind sie nicht wunderschön???
(Und ja, ich kann mit diesen Schuhen Autofahren und ja, ich kann darin laufen! :-D)


Ich kann mich bei roten Schuhen einfach nicht zurückhalten!*)
Vor allem nicht, wenn sie aus Lack sind und auch noch Mary-Janes ähneln! :-o
Das waren natürlich drei schlagende Argumente, als ich mit mir rang...

Tja und ein Kompliment von einer Frau, die NICHT die Verkäuferin in dem Laden war, machte meinen Deal mit mir endgültig perfekt: Ich kaufe sie!

Ok, ich hab schon 3 andere rote Lack-Pumps, aber sie sehen anders aus als diese :-)
(noch ein Argument!)!

*) Den "Rote-Schuhe-Tick" habe ich schon seit langem! Eigentlich schon seit meiner Kindheit!
Damals als ich "Der Zauberer von Oz" geschaut habe!
Seitdem wollte ich immer so rote Schuhe haben wie dieses Mädchen Polly (so hieß sie *glaub*)!
Ich fand es so faszinierend und schön, dass sie mit ihren Schuhen in diese andere Zauberwelt entfliehen konnte!
Wir haben damals die halbe Stadt nach roten Lackschuhen abgesucht.
Letztendlich fanden wir tatsächlich welche, die denen im Film ähnlich sahen, aber eben "nur" hellgrau waren...
Wahrscheinlich kommt daher mein Schuh-Tick!


Der Tag ging weiter und auf der Suche nach dem perfekten Apfel kam ich an einer Grabbelkiste vorbei.


Ok, ich hatte ja SCHON 120 Lidschatten diesen Monat gekauft, aber was machen die 50 Cent pro Teil für diese paar Sachen noch aus???


Also eingepackt ^^


Nun bin ich endgültig bereit für das Guiness-Buch der Rekorde!
Wo ist es? Wo kann ich mich eintragen??
150 Lidschatten im Monat, das muss mir erst einer nachmachen!^^

1 Kommentar:

Cloe hat gesagt…

Dorothy :-) das Mädchen hieß Dorothy!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin