Translate

Samstag, 18. Oktober 2008

AMU mit The She Space Autumn Collection Live Inspired

Ich wollte ja schon VOR WOCHEN das Shadowy Lady-Quad nachschminken, hatte aber bis auf Deep Truth keine der Farben daheim bzw. hatte noch nichteinmal die passenden Minerals da!
Jetzt kam mir dafür die Live Inspired Collection von TheSheSpace gerade recht!
Denn da sind einige der Farben dabei, die ich für dieses AMU nehmen kann und Deep Truth habe ich sowieso.

Normalerweise schmeicheln diese Farben aber meinem Typ nicht - sie sind zu dunkel für meinen Typ!
Aber ich bin ja experimentierfreudig! :-D


Hier ist also das AMU!


Base: Coastal Scents Poxy Primer
Banane: MAC Deep Truth + TheSheSpace Colossal Karma
Aussen: TheSheSpace No more bore
Mitte: TSS You can be anything
Innen: TSS Define beauty
Highglighter: TSS Define beauty
Mascara: L'Oréal Volume Shocking
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark

MU: Essence Stay Natural Soft Honey + MAC MSF Natural Light Medium + Dior Extreme Fix
Shaping + Rouge: MAC Shape + Meow Kitty Love + essence Sweet Temptation LE - Touch of Velvet
Lippie: essence Lipliner Very Berry + essence Sweet Temptaion LE - l/g Devils Flavour









Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin