Translate

Sonntag, 5. Oktober 2008

Maybelline Colossal Volum' Express - eine neue Mascara

Jedes Mal, wenn eine neue Mascara rauskommt, versprechen die Hersteller immer größere Wimpern-Rekorde - größer, weiter, schneller, so ungefähr.
So ist es auch bei der neuen von Jade Maybelline. Sie soll 9-faches Volumen zaubern.
Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen es auszuprobieren ;-)


Hier also die Jade Maybelline Colossal Volum' Express:


Das Auge vor dem Tuschen:


Danach:



Fazit: Die Colossal Volum' Express gibt gute länge und die Wimpern werden tadellos getrennt. Fliegenbeinchen sind kaum vorhanden. Ausserdem gibt sie den Wimpern einen schönen Schwung wie man sieht.
Allerdings steht auf der Verpackung 9-faches Volumen?? Naja, das ist glaube ich ein bißchen übertrieben wie man auf den Fotos erkennen kann...
Ich meine aber, dass die normale Volum' Express bei mir mehr Volumen gemacht hat - muss ich demnächst mal ausprobieren ;-)

Kommentare:

D[.]elegeda hat gesagt…

Oh verdammt - ich glaube ich muss eigentlich deswegen kaufen, weil sie so eine ungewöhnliche gelbe Verpackung hat :-D
Aber die Wimpern sehen schon schön aus

Ivana hat gesagt…

*muhahaha* DAS war natürlich das Kaufargument Nr. 1 für mich: Ich konnte an dieser knallgelben Verpackung nicht vorbeigehen! :-D

Anonym hat gesagt…

Ich hab sie auch probiert und finde
sie sehr gut.
Kommt bei dir auch gut raus, der Schwung ist gut.
Ob sie nun wirklich mehr verlängert
als andere Mascaras, das weiss ich nicht.
Ich nehm schon länger die Hypnose
von Lancome und bin zufrieden.

LG Nola

Zimtstern hat gesagt…

Also ich habe sie geschenkt bekommen und bin eigentlich recht zufrieden. Ich will nicht sagen, dass sie ein super Volumen macht. Aber sie kann mit anderen Mascaras, die ich bis jetzt probiert habe, gut mit halten. Das einzige was mich daran stört ist, dass sie so teuer ist.

Anonym hat gesagt…

danke für deinen tollen blog :)
wenn man die blöden wimperntuschen schon nicht testen darf :D
ich glaube ich bin überzeugt ;)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin