Translate

Samstag, 11. Oktober 2008

MAC for Zandra Rhodes Eyes - Eyeshadow / Lidschatten-Palette vom September 2006

Ich hatte das Glück an die Zandra Rhodes Lidschatten-Palette zu kommen von 2006.
Hier ist sie also:



Sie enthält - von links nach rechts: Phloof!, Zandra, Shimmermoss, Belle Azure, Flashtrack, Black Tied.





Und hier ist auch schon mein AMU damit ;-)

Base: Too Faced Eyeshadow Insurance
Banane: MAC Black Tied + MAC Flashtrack
Aussen: MAC Belle Azure
Mitte: MAC Shimmermoss
Innen: MAC Zandra
Ganz innen + Highlighter: MAC Phloof!
Liner: MAC Pearlglide Liner Fly-by-Blu
Mascara: Catrice Allround + essence maximum definition Deep Ocean Blue

MU: Ultima II Wonderwear Buff + MAC MSF Natural Medium Light + Dior Extreme Fix'
Rouge: MAC Out of Bounds + Silk Naturals Heavenly
Lippie: Estée Lauder Kajal Sienna + MAC Cremesheen Fan Fare















Alle Lischatten daraus sind fabelhaft, als einziges war ich enttäuscht von dem e/s Zandra, denn dieser ist ein matter Lidschatten mit ganz winzigen Glitzerpartikeln. Wie bei allen halb-matten und matten rosa Lidschatten hatte ich so meine Probleme hinsichtlich Deckkraft.
Ausserdem ist er dem V. I. P. aus dem Heatherette Trio 2 farblich ziemlich ähnlich.
Die restlichen Lidschatten aus dieser Palette sind hingegen absolut klasse.
Bin froh, dass ich nun endlich den Phloof! habe - meiner Meinung nach der perfekte Highlighter für kühle Typen wie mich ;-)



Später habe ich mein AMU fürs Ausgehen recycelt mit Essence Glittereyeliner Surfing Stars und grünen Kontaktlinsen von Images:





Und als kleines Schmankerln ausnahmsweise mal das Outfit:
Kleid: H&M
Tasche: Fendi
Schuhe: Deichmann - geile Kombi - hä? Aber so ist das nun mal "I love Aldi und Prada" ist die Devise -> Und die Schuhe sind ein Lieblingspaar - Glitzerschuhe in Silber *ohnmacht*, Dorothy hatte in der Romanausgabe von "Der Zauberer von Oz" eigentlich ursprünglich silberne Schuhe, im Film warens dann rote ;-)
Kette: günstiger Modeschmuck, ein Mitbringsel aus Australien
Gürtel: Orsay (oder Pimkie weiss nimmer, ist von 2000 = aus meiner "Jugend" :-D)
Leoparden-Clip-Ins: USA aus nem Ebay-Shop
Glitzer-Netzstrumpfhose: H&M

Tagsüber hasse ich Glitzer ja, aber abends liebe ich es!






Der Fotograf hat mich ein bißchen durcheinandergebracht - deswegen musste ich bei diesem Foto die Mine verziehen *g*



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin