Translate

Freitag, 10. Oktober 2008

MAC Suite Array LE Pearlglide Liner Bank Roll und Fly-by-Blu

Heute sind endlich meine Pearlglide Eyeliner angekommen! *freu*


Bankroll:








Fly-by-Blu

Hier sind Swatches - links Banroll, rechts Fly-by-Blu:





Heute hatte ich ein sehr dezentes AMU - mit MAC Polar Oppoiste, Pandamonium und Cloudbound - ja, auch ich laufe manchmal dezent herum.
Da es direkt nach der Arbeit zum Shopping und anschließender Cocktailstunde weiterging, habe ich das AMU ein bißchen "gepimpt" mit Bankroll:



Meine Gedanken zu den Pearlglide Linern:

Sie sind schön weich. Wie es der Name schon sagt, sie sind perlig schimmernd und gleiten regelrecht über die Haut.
Wirklich wundervoll zum Auftragen!
Und was mir noch aufgefallen ist: Sie sind wischfest und ich wette auch wasserfest (dies habe ich aber noch nicht ausprobiert ;-)). Auf jeden Fall sehr lang anhaltend.

Die zwei Farben, die ich mir ausgesucht habe sind Bankroll - Grün mit hellblauen Schimmies und Fly-by-Blu - Dunkelblau mit heller blauen Schimmies. Bei Bankroll ist das Grün im Grundton sogar warm (ein Dollargrün :-D), aber durch die kühl-blauen Schimmies ist der Liner auch für kühlere Typen wie mich durchaus zu gebrauchen. Ausserdem fand ich den Namen recht nett ;-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin