Translate

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Neuzugänge - Essie und Color Club Nagellacke

Hier sind meine Neuzugänge:

Oben links: Color Club Naughtical Navy - Dunkelblau, fast Schwarz, definitiv mehr Blau als im Bild, ohne Schimmer, lässt sich gut mit stampen
Oben rechts: Color Club Emerald Depths - dunkles Türkis mit grünem Schimmer *sabber*, bin sehr gespannt!
Unten links: Essie St. Lucia Lilac - ein ganz helles Flieder-Rosa ohne Schimmer
Unten rechts: Essie St. Barth's Blue - ganz helles Blau-Grau mit ganz leichtem Perlmutt-Schimmer
Zwar ist der Sommer fast vorbei. Trotzdem stehe ich momentan total auf diese hellen, fast weissen Farben. Eben weiss mit einem Klacks Farbe!
Vor allem auch, weil jedes dunkle Stamping super darauf rauskommt!





Heute habe ich meinem merkwürdigen und etwas kitschigem Nagel-Design von gestern das i-Tüpfelchen aufgesetzt - ein Schleifchen! *lach*
Das Stamping ist mit dem Color Club Nagellack Naughtical Navy.







Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin