Translate

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Nfu.Oh Nr. 49 und Basic-Lacke NOTD und Stamping

Also, heute ist mein Nfu-Oh Nagellack gekommen in der Farbe # 49!

Er ist wunderschön - kupfer-, orange-, grün-, lilafarben, man kann sagen in fast allen Farben des Regenbogens!








Ausserdem hab ich mir mal wieder 2 Lacke von Basic geholt - absolute Schnäppchen für 99 Cent, aber über die Qualität kann man nicht meckern ;-)

Die hatte ich vor zwei oder drei Wochen auf dem Nach-Hause-Weg beim Schlecker entdeckt. Da war eine schöne Teal-Farbe und die habe ich dann zum Test mitgenommen. Die Qualität war wirklich spitze.

Offensichtlich wird Basic nun von Interco hergestellt, soweit ich weiss stellen sie auch die Kron-Sachen her, die ich sehr gut finde.



Nun ja, hier sind die beiden Neuen:



Basic-Lack in Lila:(Milka-Lila - Creme = ohne Glitzer oder Schimmer)







Basic-Lack in Fuchsia/Pink-Metallic
(auch eine wunderschöne knallige Farbe - super-gut für die Fußnägel z. B. *find*):







Und mein NOTD - Basic-Lack in Lila + das Stamping mit Basic-Lack in Pink-Metallic (letzterer deckt zwar nicht sooo gut beim Stampen, aber gerade dieses Metallic-Pink auf dem matten Lila gibt einen interessanten changierenden Schimmer-Effekt!):






Ohne Blitz bei schummrigen Kunstlicht:



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin