Translate

Freitag, 3. Oktober 2008

Review Basic Lischattenstift Silber (Schlecker) und violettes AMU mit Heatherette Trio 2

Hier ist also der Basic Lidschattenstift in Silber und ein Swatch davon:







Ich finde ihn gut als Lidschatten-Base. Er eignet sich sehr gut dafür, das AMU hielt den ganzen Tag, die Farben waren darauf OK und ließen sich ganz gut blenden.
Also ein ganz klares "Daumen hoch".
Hinzu kommt noch: Er ist mit 2,29 EUR sehr günstig!
Die Basic Lidschattenstifte gibt es noch in vielen schönen Farben wie z. B. helles Apfelgrün. Dieses habe ich aber nicht mitgenommen, da ich so ein ähnliches schon habe. In Silber hatte ich noch keine Base!


Hier also das AMU damit:

Base: Basic (Schlecker) Lidschattenstift Silber
Banane: MAC Cassette
Aussen: dto.
Mitte: MAC V. I. P.
Innen + Highlighter: MAC Baby Petals
Mascara: Maybelline Collossal Volum' Express
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark

MF: Sheer Cover Pressed MF Bisque + Diorfix
Rouge: MAC Shape + Silk Naturals Tart (Bobby Brown Pink Raspberry Clone = Dupe)

Lippie: essence Lipliner I'm yours + P2 l/g Reloaded Pink









Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin