Translate

Samstag, 18. Oktober 2008

Swatches von The She Space Autmn Collection Live Inspired

Ok, ich hab ja nicht alle Farben dieser Kollektion bestellt!
Eigentlich wollte ich ja überhaupt keine Minerals mehr bestellen!
Aber diese waren zu schön!
Hier sind sie also:


Mein absoluter Lieblingston aus der TheSheSpace Live Inspired Collection - Beyond Skin Deep. Er fühlt sich an und sieht aus wie pure Seide. Eine Art Offwhite, aber zu beige um offwhite zu sein. Also wie MACs Mylar, aber mit Glanz!Die Textur ist ein Traum, das Finish auch: Ohne Glitzer oder Schimmer, es ist eher ne Art Glanz, wie man es von Porzellan kennt. Wunderschön seidig!



You can be anything
Feeling so fine
No more bore
Stretch possibilities
Colossal Karma

Ein Vergleich von MAC Star Violet zu TSS Lives for Passion. Star Violet ist pinker, während Lives for Passion etwas mehr ins Braun geht, also deutlich kupferner ist! Das Finish ist bei beiden sehr ähnlich - metallisch, fast ohne Glitzer!




A girl like me

Define Beauty - auch ein Lieblinston!Er ist allerdings mehr rosa als auf dem Bild, er hat einen lila-rosa Stich.

Hier sieht man es besser:

Sehr schwer einzufangen - dieser Ton heisst nicht umsonst Double the pleasure, er ist tatsächlich duochrom! Bräunliches Lila mit silbernen Schimmer!


Eventual madness
Singled out

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin