Translate

Freitag, 7. November 2008

MAC Red She Said, Passions of Red und Adoring Carmine LE Fotos und Swatches

Endlich sind meine Sachen da, die ich von der Red She Said, Adoring Carmine und Passions of Red gekauft habe!


Alle zusammen - auf dem Bild links/mitte ist das Face Brush Set:




Das ist die Devoted Poppy Classic Eyes Lidschatten Palette:




Swatches davon:



Sie swatcht sich recht dezent, allerdings liegt das wohl auch an den Farben, die nicht knallig sind (bis auf das Blau, das etwas knallt).


Lediglich das helle Grün finde ich etwas enttäuschend - es ist ziemlich durchsichtig :-(


Das sind MAC Mineralize Eyeshadow Outspoken (links) und Dangerzone (rechts):


MAC Mineralized Eyeshadow Outspoken:




MAC Mineralize e/s Dangerzone:






Ich liiiebe ja Mineralize e/s!
Sie haben so einen schönen metallischen Schimmer!
Ich bin schon sehr gespannt, wie sie sich auf den Augen machen.

Dangerzone wollte ich anfangs eigentlich nicht, aber bei den Beautyjunkies habe ich so viele schöne AMUs damit gesehen, dass ich in einfach haben musste.
Sollte er nichts sein, macht nichts, dann verkaufe ich ihn weiter.

Die Pinsel mag ich sehr.
Einen 268SE habe ich schon für Rouge, ich wollte ja einen zweiten fürs Shaping.
Der 187SE gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Für den 190SE habe ich momentan keine Verwendung, da ich Flüssig-MU, wenn ich dieses überhaupt benutze eigentlich mit dem Finger verteile.
Der 194SE eignet sich sicherlich gut fürs concealen (für was er ja gedacht ist).
Und die zwei Täschchen sind ein Traum!

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

MAC Dangerzone reizt mich irgendwie (warscheinlich wegen dem rot) garnicht - bin aber gespannt was du Schönes damit machst!

PS: Bist jetzt bei mir verlinkt!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin