Translate

Freitag, 6. März 2009

AMU mit The She Space Storypeople Collection

Ist schon lange her, dass ich etwas in mein Blog geschrieben habe.

Es wird mal wieder Zeit ;-)


Hier ist mein AMU von letzter Woche mit TheSheSpace. Dort kam die Story People Collection im Januar raus mit wunderschönen knalligen Farben.

Hier ist ein AMU damit:



MU: MAC Studio Fix Compact NC 15 + Sheer Cover Pressed MF Bisque
Shaping: MAC ShapeBlush: essence Rouge Little Mermaid
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Base: Coastal Scents Poxy Primer
Banane: Too Faced Galaxy Deep Space
Aussen: TheSheSpace Filling in blanks
Mitte: TSS Lured by Life
Innen: TSS Experience Everything
Blending: Catrice Sands of Hawaii
Highlighter: MAC Phloof!
Liner: Maybelline Line Definer Black
Mascara: Maybelling Colossal Volume Express Glam Black
Lippie: MAC l/s Shrimplette













Ich liiiebe meine blauen Kontaktlinsen *verliebt*

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin