Translate

Freitag, 6. März 2009

MAC Hello Kitty Collection und ich...

... wurden keine großen Freunde.

Da mich die Paletten nicht von Hocker gehauen haben und ich genügend Pinsel besitze ließ ich diese links liegen. Selbstverständlich habe ich trotzdem einige Sachen mitgenommen ;-)
Da war zum einen Fast Friends, den ich wieder hergeben werde, weil man ihn bei mir überhaupt nicht sieht... total enttäuschend...




Dann habe ich mir den Tinted Lip Conditioner Popster gekauft - ein wundervolles Teil, es pflegt die Lippen wunderbar weich, man hat keine dicke Schicht Lippie oder Lipgloss drauf und die Farbe macht einfach einen schönen erdbeerigen Kussmund :-D
Trotz dem dass es ein Lip Conditioner ist, ist die Farbe intensiv - intensiver als auf den Bildern hier:














Ausserdem habe ich noch Big Bow Lippenstift, eine wahrhaft wundervolle Farbe: Irgendetwas zwischen Koralle und Pink mit blaupinkem Schimmer. Wunderschön. An mir als kaltem Typ kommt der Lippie leider ziemlich knallig-pink-korallig raus. An meiner Freundin, die ein warmer Typ ist kommt dieser Lippie viel dezenter rüber...
Hier sind Bilder:









Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin