Translate

Sonntag, 8. März 2009

Schöne neue Sachen von P2!

Ich war gestern mal wieder einkaufen. Und zwar gibt es bei P2 schöne neue Sachen im Sortiment, ich habe einiges davon mitgenommen:

  • P2 Nagellackverdünner - brauch ich immer, weil ich so an die 40 Nagellacke habe *irre* und irgendeiner wird immer dickflüssig...)


  • P2 Paradise Dream Eye Pencil - will ich als Base testen


  • P2 Intensive Khol Eyeliner (Kajal) Crazy Brazil - hab ich mitgenommen wegen der wirklich sehr guten Pigmentierung und weil er so weich ist


  • Manhattan Touch Effect Eyeshadow Pearly White - ok, ist nichts von P2 *gg* durfte aber trotzdem mit, ist wohl so etwas wie eine neue LE von Manhattan unter dem Motto "Beauty meets Innovation", was an einem Creme-e/s Innovation sein soll, ist mir rätselhaft, aber na gut. Ich will ihn als Base testen!


  • P2 Universe Eyeshadow Forbidden Venus - eine Art gebackener Lidschatten, ähnlich wie die Mineralize e/s von MAC, die ich so sehr liebe. Pigmentierung scheint gut zu sein, bin gespannt, wie er sich auf dem Auge tut ;-) Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass er als Blush etwas taugt ^^












Dann gab es noch wirklich farblich phantastische Cream Eye Shadow von P2, die sind auch neu und angeblich sogar wasserfest! Bin gespannt, wie diese als Base fungieren.
Mitgenommen habe ich diese Drei:



  • Dali


  • Monet


  • Kandinsky






Alles nochmal geswatcht (von links nach rechts, von oben nach unten):



  • P2 Intensive Khol Eyeliner Crazy Brazil


  • P2 Paradise Dream Eye Pencil Gorgeous Mint


  • P2 Cream e/s Dali


  • " Monet


  • " Kandinsky


  • P2 Universe Lidschatten Forbidden Venus


  • Manhattan Toch Effect Cream e/s Pearly White



Und hier nochmal die letzten beiden:





Edit:
Mittlerweile kann ich auch etwas zur Base-Tauglichkeit meiner gekauften Sachen sagen:



  • P2 Paradise Dream Eye Pencil: Hält bei mir leider nicht ohne weitere Base drunter

  • Manhattan Touch Effect Cream Eyeshadow: Hat leider auch nicht ohne weitere Base drunter gehalten

  • P2 Artist Cream Eyeshadow: Eine ganz tolle Base. Ich trage sie mit dem Applikator auf. Das einzige was ich komisch finde ist das e/s-Finish. Es wird nicht nur metallisch, was schön ist, sondern die oberfläche wird irgendwie merkwürdig rauh? Auf jeden Fall sind sie tatsächlich wasserfest und einen Kauf wert. Hier habe ich den blauen Artist Cream Eyeshadow in der Farbe "Monet" unter dem Pandamonium Quad (das ich wirklich liebe!):

Kommentare:

xoxox hat gesagt…

hab auch den p2 eyeshadow und er ist super und der Gedanke ihn als Rouge zu missbrauchen kam mir auch schon. ist mir aber leider zu glitzrig dafür.

Polished Museaholic hat gesagt…

wie findest du eigentlich den Nagellackverdünner? Ist der ergiebig für sein (kleines) Geld?

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin