Translate

Donnerstag, 23. April 2009

AMU mit Essence Down on the Beach LE und Catrice Club Tropicana LE sowie Swatches

Ich habe heute ein AMU mit den beiden Catrice Club Tropicana Lidschatten gemacht. Als Base habe ich den Viva Caribbean Waterproof Cream Eyeshadow benutzt.
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit allem.
Das Grün ist sehr schön (auch als Dunkelgrün erkennbar auf dem Lid!) und der Cream e/s taugt sehr gut als Base!
Er ließ sich super verteilen und mein AMU hat damit den ganzen Tag gehalten. Der einzige Wertmutstropfen: Es hat ein bißchen gebitzelt bis der Lidschatten getrocknet ist. Die Dinger sollen ja wasserfest sein. Das hab ich natürlich noch nicht getestet, aber ich hab fastgestellt, dass sie wischfest sind nach dem Trocknen.
Auch der andere Lidschatten von Catrice ist super. Die Pigmentierung ist bei beiden e/s einfach nur ein Traum!
Morgen mache ich eine ausführlichere Review (heute habe ich bis halb sieben gearbeitet)!


Hier also das AMU:
Base: Essence Down on the Beach LE - Viva Caribbean
Banane: Catrice Palm Leaves
Aussen: MAC Gulf Stream
Mitte: Catrice Azure Water
Innen: Essence Arctic Blue e/s-Duo blaue Seite
Highlighter: Essence Arctic Blue e/s-Duo weisse Seite
Liner: P2 Craz Intensive Kohl Eyliner Crazy Brazil
Mascara: Maybelline Volume Shocking Black
Gesicht: Pure Luxe MF Creamy Natural & Buff 1:1 + Pure Luxe Pure Luxury Finishing Powder
Rouge: MAC Alpha Girl
Lippie: MAC Lollipop Loving


Sorry, ich hab jetzt einen Pony und hab vergessen ihn mir aus dem Gesicht zu streichen beim Fotografieren, deswegen hängen mir die Haare so ins Gesicht...






Hier sind noch die versprochenen Swatches:
Oben: Catrice Palm Leaves (links) und Catrice Azure Water (rechts)
Unten: Essence Down on the Beach Waterproof Cream Eyeshadow Wild Orchid, Viva Caribbean, Pearly White


Kommentare:

xoxox hat gesagt…

tolles review. werde morgen mal in meinem dm nach der le schauen und auf alle fälle die cream eyeshadows holen

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

ohhh ivana, deine amus sehen soooo toll aus

Ivana hat gesagt…

Dankeschön :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin