Translate

Mittwoch, 22. April 2009

Essence Down on the Beach LE und Catrice Club Tropicana LE - Bilder!

Aaaaalso, ENDLICH ist mal wieder eine Essence-LE da, die mich anspricht. Und auch eine sehr schöne LE von Catrice!
Es handelt sich bei beiden um die Sommer-LEs, die eigentlich ab Mai erhältlich sein sollen (wenn ich das richtig im Kopf habe!).
Die Vorschau habe ich ja schon im Internet gesehen und ganz besonders hatte ich es auf die Waterproof Cream-e/s abgesehen sowie auf den türkisen Nagellack von Essence und ich wollte unbedingt den dunkelgrünen e/s von Catrice.
Ja, und heute habe ich beide LEs entdeckt!

Hier sind Bilder - ich werde morgen auch Swatches machen, heute war das Licht schon nicht mehr so gut, als ich nach Hause kam:

Von links nach rechts:
Catrice Palm Leaves e/s - ein wunderschönes dunkles Grün, aber auch als Grün erkennbar (sieht nicht aus wie Schwarz, wie manch andere dunkelgrüne e/s!)
Catrice Azure Water e/s - ein schönes helles graustichiges kühles Grün, ich finde es ist eher Grün als Blau!
Essence Waterproof Cream Eyeshadow Wild Orchid - ein schönes mittleres Lila
Essence Waterproof Cream e/s - Viva Caribbean - mehr hellblau als türkis!
Essence Waterproof Cream e/s - Pearly Shell - perl-weiss
Essence Nagellack Viva Caribbean - diese Farbe ist absolut GEILO!!! ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer und ein wunderschönes Türkis!! Ich denke es kommt durchaus an China Glazes "For Audrey" ran!







Catrice Club Tropicana Palm Leaves und Azur Water:


Bei der Club Tropicana LE gab es auch zwei sehr schöne Kajalstifte in Mintgrün und Dunkelgrün. Wobei der dunkelgrüne sehr dem von P2 ähnelt!
Die Lipglosse der LE sind wunderbar deckend! Allerdings waren die Farben nicht so sehr meins.
Es gab noch einen schönen hellen Concealer in Stiftform in der LE. Bei mir hätte er was die Helligkeit angeht gepasst (ich bin NC15), allerdings war er mir fast ein bißchen zu rosa!
Die anderen Lidschatten der LE waren auch wunderschön, es gab ein dunkleres Beige und noch ein kühles Braun (Coconut), bei dem ich schon gezögert habe, ob ich ihn mitnehmen soll. Aber Braun benutze ich bei meinen AMUs sehr selten, hab ja schon braune Augen :-D
Die Nagellacke waren alle metallicfarben. Aufgefallen ist mir ein grüner Nagellack, der perfekt zum Azure Water passt. Aber er war doch dem Hoola Dreams-Nagellack aus der Aloha Sun zu ähnlich!

Hier noch die Fotos der Sachen aus der Down on the Beach LE von Essence, die ich mitgenommen habe:

Waterproof Cream Eyeshadow in Wild Orchid, Viva Caribbean, Pearly White und der Nagellack in Viva Caribbean

Ob die Cream-Eyeshadows waterproof sind, wird es sich ja herausstellen! Ich will diese aber auch nicht als Lidschatten, sondern hauptsächlich als Base benutzen.


Es gab noch zwei verschiedenfarbige Lipglosse. Diese waren aber SEHR durchsichtig.
Auch gab es einen Bronzer. Dieser war allerdings unter aller Kanone was Glitzer angeht. Man kann es meiner Meinung nach nicht als Bronzer, sondern viel eher als Glitzerpuder bezeichnen. Er war ziemlich braun/dunkelocker mit Orangestich und hatte eine Meeeeenge goldenen Glitzer drin. Also auf jeden Fall nichts für mich.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin