Translate

Sonntag, 26. April 2009

Shopping im April...

Ich hab mal meine Einkäufe vom April katalogisiert XD
Im Nachinein sieht es irgendwie schon nach viel aus... Ich glaub das ist es auch *gg*
Aber mir haben sooo viele Sachen aus meinem Kleiderschrank nicht mehr gefallen!
Daher bin ich irgendwie losgelaufen und hab fast alles gekauft, was mir gefiel *gg*

Hier also die Einkäufe:

Ganz oben: Rock von KIK (obwohl ich den Laden so abtörnend finde, der Rock ist genial! Genau die richtige Länge! :-D)
2. Reihe von links nach rechts: Mintgrüner Cardigan, schwarzes Oberteil (mit Spitze an den Ärmeln), dunkelblaues Polo (alles C&A)
3. Reihe: Beide Oberteile von C&A




Pullover von Vero Moda (für die Arbeit :-D):

3 Schals von KIK:

Shirts in Grün und Blau von Only und in Grau von Madonna:

Bikini von KIK (weil mir Leopardenmuster voll gut gefällt! XD):

Bikini von Bee Dees:

Kleid von Madonna (ich liiiebe diesen indischen Style! ausserdem habe ich 1000 AMU-Phantasien, wenn ich dieses Kleid angucke! plus: ich liebe Kleider im Sommer sowieso!):

2 Boleros von Vero Moda:

2 Shirts von Madonna:

2 Shirts von Madonna:

Mein absolutes absolutes Lieblingsshirt von Tally Weijl im Seemanns-Stil mit Mermaid-Aufdruck <3>

Kräuter-Schuhe von Hickersberger (89,90 EUR und jeden Cent wert! noch niiiiieeee hatte ich bequemere Schuhe! und da bequeme Schuhe - meiner Erfahrungng nach - meistens total hässlich und flach sind, sind diese hier wie gemacht für mich, denn sie entsprechen sogar meinem Stil! schade, dass sie nicht noch mehr solcher schicken UND bequemen Schuhe haben!):

Schuhe in Pink von Deichmann (links) und Schuhe (für die Arbeit, deswegen flach XD) von Marco Tozzi:


Sachen aus Übersee: Maybelline Expert Wear Lunar Energy Moon Dust Highlighter, Milani e/s Atlantis, Milani loose eyeshadow in Misty Blue:


Reduzierte Sachen von Essence, die aus dem Sortiment genommen wurden:





Swatches davon - hab auch schon AMUs damit gemacht, der hellgrüne e/s, der antharzitfarbene sowie der schwarze sind super!




Spongebob Nachtleuchte (von KIK) XD, John Freeda Luxurious Volume Shampoo, Fructis Strähnchen Aktivier Spray, 2 Ringe von Deichmann, 3er Lidschatten von P2 aus der P2 Hello Sunshine LE - Summer Beach



Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

B. hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich nach einer großen Ausbeute aus :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin