Translate

Mittwoch, 27. Mai 2009

Essence Colour & Go Nagellack - Pool Party

Nach dem ganzen dunklen Nagellack hatte ich mal wieder Lust auf etwas "frisches".
Ich habe mich für dieses schöne Türkis von Essence entschieden - Colour & Go Pool Party.
Ich liebe diese Farbe. Wenn ich die Farbe ansehe, erinnert sie mich wirklich an einen Pool, dessen Wasser silbern bzw. weiss Glitzert :-)
Ein besserer Name wäre für diesen Lack wirklich nicht gegangen.

Hier ist der Lack im Sonnelicht:




Und im Halbschatten - hier kommt die Farbe "realer" rüber, denn sie ist nicht ganz so hell wie auf dem Foto im Sonnenlicht:


Die Konsistenz des Lackes lässt nichts zu wünschen übrig - deckend ist erschon bei der 1. Schicht, ich habe allerdings 2 Schichten genommen (mache ich immer so, um die höchstmögliche Farbintesivität herauszuholen).
Ausserdem trocknet er wirklich schnell (ok, nicht in 1 Sekunde pro Nagel - wie es auf der Flasche steht - aber dennoch sehr schnell!).

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin