Translate

Dienstag, 26. Mai 2009

Ich habe mal wieder gefrankened! :-D

Endlich mal wieder Zeit zu schreiben :-)

Und zwar habe ich letzte Woche meinen zweiten Frankenpolish gemacht.

Ich habe es "Dark Desire" genannt:
















Da ich momentan eher kurze Fingernägel habe (sind mir alle aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit vor ein paar Wochen abgebrochen), habe ich in letzter Zeit ständig nach dunklen Lacken gesucht.

Und einen Dunkelblauen mit Lilastich in Frost hatte ich noch nicht ;-)
Also habe ich ihn selber gemischt aus Color Club Naughtycal Navy (mattes Dunkelblau), Essence 60 Seconds Pool Party (frostiges Türkis) und Catrice 3 in 1 Pink Lady (ein frostiges Hellrosa - ist schon etwas älter ^^).

Die Farbe selbst sieht irL genau aus wie ein perfektes Zwischending aus Dunkelblau und Dunkellila. Ganz schön finde ich den "Spiegelglanz" der von den weissen Schimmies im Pool Party von Essence kommt.




Dann hab ich weitergefrankened und hab aus dem alten Essence Multi Dimension Pool Party (gibts im aktuellen Sortiment nicht mehr) und aus schwarzen Lack von Basic sowie ein paar Gramm Turquoise Tweak Glitter von TKB einen grün-blauen schimmernden Lack. Ich habe ihn Sirens Seduction genannt:









Er ist einzeln leider sehr sehr Sheer, dies hier sind 4 Schichten:




Auf dunklem Lack aber kommt er auch mit nur einer Schicht sehr schön raus - hier auf dem Ringfinger ist er auf Dark Desire, die anderen Nägel sind mit DD pur:


1 Kommentar:

Wuschel hat gesagt…

wow, tolle mischungen. bisher habe ich beim mischen meine lacke immer vernichtet ;) irgendwas mache ich wohl falsch...

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin