Translate

Mittwoch, 6. Mai 2009

Juchuuu! Mein Silverthorn ist da! Swatches...

Jetzt habe ich endlich auch meinen Silverthorn aus der Rose Romance LE von MAC!




Ich bin begeistert von der "Vielfarbigkeit" dieses e/s :-D

Er ist irgendwie silber, manchmal bläulich, manchmal mit einem goldenen Duochrome ?Irgendwie seltsam und gleichzeitig interessant. Und obwohl ich sooo viele silberne e/s habe, so hat dieser trotzdem auch seine Daseinsberechtigung neben den anderen.
Ich habe mal einen Swatch meiner silbernen e/s und Pigmente neben Silverthorn gemacht:




Je nachdem, wie das Licht auf ihn trifft, sieht der Silverthorn Electra oder Fineshine ähnlich. Das ist aber nur sein Grundton. Die Change macht ihn nämlich einzigartig. Ich hab versucht, diese einzufangen, aber es ging leider nicht!Hier habe ich es beinahe geschafft:



Auf jeden Fall ein ganz toller Lidschatten!
Morgen mach ich wieder ein Rose Romance-AMU und werde demnächst die Looks posten, die ich damit gemacht habe :-)



1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

ich mag den e/s am liebsten aus der rose romance LE von den augenprodukten her. deine vergleichsswatches sind superhilfreich, vielen dank!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin