Translate

Sonntag, 3. Mai 2009

MAC Dazzleglass Kollektion Mai 2009 Swatches von Funtabulous und Smile

Smile - ist eine ganz neue Farbe in der aktuellen Kollektion, d. h. bei der Dazzleglass-Kollektion 2008 noch nicht dabeigewesen.
Finde ich ganz schön, ist auch ziemlich dezent. Farbton ist peach. Etwas für den Alltag, denn es schimmert nicht sooo intensiv und vor allem nicht so bunt wie die anderen:



Funtabulous hat es mir ja schon bei der ersten Dazzleglass-Kollektion, also 2008 angetan. Allerdings waren da viele viele andere LEs wichtiger, die ich dann auch bevorzugt habe, also blieb dieser hier auf der Strecke...
Umso besser, dass ich nun die Gelegenheit hatte, ihn zu kriegen!





Ich liebe die Farbe - ein Magenta mit pinken und bläulich-lilanen Schimmies! Hervorragend für kalte Typen wie mich.

1 Kommentar:

www.mybeautyblog.de hat gesagt…

Smile sieht sehr hübsch aus! Wenn die nicht so doof schmecken würden, und kleben tun sie auch noch. Da hilft die Auswahl und der Preis leider nicht drüber hinweg.Dabei haben die SOOOO schöne Farben...

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin