Translate

Sonntag, 3. Mai 2009

MAC Rose Romance LE Swatches

Ich muss zugeben, ich fand diese LE so ziemlich *blah*
Langweilige, blasse Farben, nicht gerade spannende Farbkombis, also insgesamt wirklich nichts besonderes. Hinzu kam noch, dass ich dieses Thema "Rose Romance" zum Würgen finde! lol
Definitiv zu viel Romantik für mich.
Zum Glück hatte ich schon zwei Farben dieser LE aus vorherigen LEs - nämlich Mutiny und Shadowy Lady. Daher "musste" ich nicht so viel kaufen :-D Denn Mutiny hätte ich mir auf jeden Fall - schon augrund der türkisen Farbe - geholt.
Hier also Swatches von den Lidschatten, die ich schon hatte:

MAC Shadowy Lady (aus dem Shadowy Lady Quad):

MAC Mutiny Pigment (links) und daneben nur zum farblichen Vergleich P2 Summer Beach Trio Eyeshadow aus der Hello Sunshine-LE:



Swatches von Mutiny und Shadowy Lady:




Ein farblich wirklich sehr schöner und versatiler Lidschatten dieser LE ist Et tu, bouquet? Die Farbe ist ein Zwischending aus Rosa und Beige, also man kann es als beiges Rosa beschreiben. Somit dürfte er farblich zu so ziemlich allem passen.
Die Textur ist so lala, beim Swatchen hat sichs etwas seltsam angefühlt, irgendwie bröckelig... Zu meinem Erstaunen ähnlich wie dieser eine Lidschatten aus der Club Tropicana LE von Catrice namens "Azure Water" :-O
Es bleibt also abzuwarten, wie der e/s in der Anwendung ist. Hier sind auf jeden Fall Fotos bzw. Swatches davon - im Vergleich zum Wintersky, bei dem ich die Befürchtung hatte er sei gleich (zum Glück nicht so!), und anderen Lidschatten von MAC:




Et tu bouquet Vergleichsswatch zu Phloof! (überhaupt nicht das Gleiche - Phloof hat keinerlei Rosa in der Farbe), Wintersky (viel mehr Rosa), Magic Dust (Beige und kein Rosa) und Sugarhot (auch nur Beige, aber durch die schwache Farbabgabe Et tu, bouquet? am nächsten!):


Silverthorn fehlt noch in meiner Sammlung - sobald er da ist, mache ich auch davon Swatches ;-)
Zu den Lippensachen der LE: Die zwei Lippies Way to love und Rose Romance fand ich farblich wunderschön. Aber das Finish! Es ist ja Lustre und diese halten bei mir echt keine ganze Stunde. Also ließ ich diese Links liegen!
Zum Glück enthielt die LE ja auch einige See Thrus. Auf diese war ich besonders gespannt, denn so etwas besaß ich noch nicht!

Hier ist ein Swatch vom Loving Touch:



Hier habe ich Loving Touch nur auf der Unterlippe (zum Vergleich zu "ohne"):

Und hier auf beiden Lippen - leider etwas verwackelt, sorry:

Wie man sieht, gibt der See Thru lediglich eine Art Schimmer an die Lippen und sehr wenig bis gar keine Eigenfarbe - die Eigenfarbe wird bei den See Thrus von den eigenen Lippen geliefert. Aber ich finde genau diesen Schimmer sehr schön - er ist leicht metallisch und kommt an meinen Lippen Rosa bis Hellpeach raus. Gefällt mir sehr gut, wenn ich nicht so wahnsinns geschminkt herumlaufen will!
Was ich an einem See Thru absolut super finde: Die Lippen fühlen sich total leicht an, wie ohne Lippie. Finde ich toll, wenn man jemand küssen will oder so *gg* Ah, vielleicht sind diese deswegen ausgerechnet Bestandteil einer "Rose Romance", also einer sehr romantisch angehauchten LE? *g*
Irgendwie stand in der Produktbeschreibung etwas von "wie frisch geküsst" *gg* Nachdem ich den ausprobiert hatte, wusste ich was die damit meinen, der See Thru hinterlässt am Anfang ein ganz leicht feuchtes Gefühl auf den Lippen!
Ja, auf jeden Fall sehr schön!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin