Translate

Sonntag, 3. Mai 2009

MAC Sugarsweet LE - Swatches vom Bubbles und AMU :-)

Endlich ist auch mal mein Bubbles gekommen - hier sind also die Swatches:











Lippen "ohne":






MAC Bubbles:







Bubbles ist eine wirklich tolle Traumfarbe - für mich. Denn ich hab ziemlich pinke Lippen von Natur aus und mit Bubbles darüber werden sie einfach nur ganz leicht und perlmuttig Rosa! Was ich aber sehr schön und natürlich finde. In der Gesamtansicht hat es etwas von "sophisticated".
Ich habe noch niiiie irgendetwas geback-upt oder nachgekauft von MAC (ok, ausser Hey Sailor, aber das nur, weil es ein Schnäppchen war *gg*), aber Bubbles werde ich mindestens 1mal backupen!!



Hier ist also mein AMU mit Sugarshot und den Dupes von Club und Aquavert, die ich schon in meinem Blog verglichen und fotografiert habe (und zwar hier: http://beautyseeker-ivana.blogspot.com/2009/03/die-kommende-sugarsweet-collection.html):

Base: MAC Shadestick Cakeshop (wundervoll, etwas hart ähnlich wie Shimmermint, aber die Farben kommen wunderschön darauf raus!)
Banane: MAC Térre à térre
Aussen: Urban Decay Fishnet
Mitte: MAC Warm Chill
Innen + Highlighter: MAC Sugarshot
Blending: MAC Mylar
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Liner: Chicogo Dipeyeliner 2000 Brown
Mascara: MAC Fibre Rich Lash (ich liebe sie!)
Make up: Helena Rubinstein Color Clone - Vanilla + MAC Refined Zone + MAC MSF Natural Light + MAC Prep'n'Prime Finishing Powder
Shaping: MAC Shape
Rouge: MAC Moon River
Lippie: MAC Bubbles

















Kommentare:

Karrie hat gesagt…

wahnsinn du siehst wieder so toll aus
und der Lippenstift ist soooo schön geh den jetzt mal gleich suchen :-D
du hast mich überzeugt

Ivana hat gesagt…

Auf jeden Fall Süße!
Der ist auch vor allem toll unter jedem Lipgloss! :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin