Translate

Sonntag, 10. Mai 2009

Meine Rose Romance AMUs und Looks :-)

Hier sind meine Rose Romance Looks von letzter Woche :-)
Base: Basic (Schlecker) Lidschattenstift Silber
Banane: MAC Shadowy Lady (ich weiss, es sieht eher dunkelblau aus, aber es ist es tatsächlich :-D - war wohl ne Reaktion mit Mutiny!)
Aussen: MAC Mutiny
Innen: MAC Et tu, bouquet?
Highlighter: dto.
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Mascara: Maybelline Colossal Volume Schwarz
Lippie: MAC Bubbles
Blush: MAC Moon River











Base: Basic Lidschattenstift Silber
Banane: MAC Shadowy Lady
Aussen: MAC p/g Pinked Mauve (anstatt MAC Circa Plum)
Mitte: MAC Mutiny
Innen: MAC Et tu, bouquet?
Highlighter: dto.
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Mascara: Maybelline Colossal Volume Schwarz
Liner: Kron Schönschrift Enigma
Lippie: MAC Bubbles + L'Oréal Glam Shine Blush Rose Blush
Blush: Essence Arctic LE Blush













Base: Manhattan Lidschattenstift Pearly White
Banane: MAC Shadowy Lady
Mitte: MAC Silverthorn
Innen: Et tu, bouquet?
Hightlighter: dto.
Liner: MAC Liquid Last Liner Electrolady
Mascara: Maybelline Colossal Volume Schwarz
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Rouge: MAC Moon River
Lippie: MAC See Thru Loving Touch








Kommentare:

Wuschel hat gesagt…

schöne amu's. das erste gefällt mir am besten.

Lilly hat gesagt…

das ist ein wirklich toller rose romance look, vor allem ist der im gegensatz zu meinen looks, die ich bisher geschminkt habe, gar nicht brautig (gibts das wort überhaupt?), sondern sehr verführerisch.

übrigens ich finde deine blonden highlights in den haaren echt genial.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin