Translate

Sonntag, 17. Mai 2009

NOTD mit Nagellack von Jessica Custom Colours aus der "Life's a beach" Collection Sommer 2009

Irgendwie habe ich in letzter Zeit Lust auf neon-farbene Lacke und so kam ich nicht umhin mir einen richtig knalligen Lack zu bestellen - inspiriert von dem Beitrag auf Scrangies Blog zu der Kollektion.

Ich hab mich für "Under my Umbrella" entschieden, denn ich liebe zum einen den Namen und die Farbe sagte mir am Meisten zu.
Ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden.
Die Farbe ist Pink, aber mit einem Stich Rot - wie man auf den Bildern erkennen kann.
Allerdings fand ich es etwas seltsam, dass das Finish matt war???
Vielleicht liegt das auch an meiner Base - ich verwende ja Microcell 2000 als bzw. anstatt Unterlack.

Hier sind also Bilder.

Ohne Topcoat:

Mit Seche Vite als Topcoat:



Die Farbe kommt nicht so hell raus wie im Fläschchen, sondern etwas dunkler, was ich persönlich gut finde!
Ich finde, die Farbe ist ein richtig schöner Lack für den Sommer, kann ich mir auch sehr gut auf den Zehennägeln vorstellen :-)

Kommentare:

Bonny hat gesagt…

Mh... für die Nägel wäre mir das schon etwas zu bunt. Aber für die Fußnägel sehr schön.

Ivana hat gesagt…

Heute habe ich sogar ein Kompliment von einer Kundin für die Mani bekommen XD
Ok, aber zugegebenermaßen: Sie hatte selbst einen ziemlich grellroten Nagellack drauf :-D

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin