Translate

Sonntag, 3. Mai 2009

Swatches von den neuen Essence Lacken Rocke Rebel und Hottie

Ich bin ja eigentlich nicht sooo von den Essence-Nagellacken überzeugt. Und zwar in allererster Linie aufgrund der Haltbarkeit. ABER(!) ich muss schon sagen, dass die Farbauswahl - dafür dass es eine Drogeriemarke ist - schon gut ist. Daher habe ich auch mal wieder welche mitgenommen. Hier habe ich Bilder von Rock Rebel und Hottie:


Essence Colour&Go Rock Rebel - wirklich eine tolle Farbe, dunkelstes Blau mit einem subtilen metallischen Blauschimmer! Ähnlich wie die dunkelblaue Mercedes-Lackierung in etwa *gg* Wirklich gut!



Essence Multi Dimension Hottie: Tolle Farbe. Knalliges, klares, metallisches Lila und fast unmöglich zu fotografieren (meine Kamera hat mit dieser Farbe immer Probleme).

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin