Translate

Sonntag, 3. Mai 2009

Weiter gehts mit Shopping im April *gg*

Jetzt reichts aber auch *gg*

Alle Klamotten von C&A:

Grünes Oberteil - ich habs nur wegen der Farbe gekauft ehrlich gesagt *gg* Es ist irL die Farbe von Gulf Stream *liebe*





Jaja, U-Wäsche muss auch mal sein:



Dieses kalt-grüne Oberteil ist toll (Farbe!) und der Rock ist im Petticoat-Style! Ich liebe es!



Weite Leinen-Hose in Dunkelblau (fürs Arbeiten... *g*):





Dieses Kleid liebe ich so sehr - geiler Stoff (Viskosemischung), wunderschönes Print und die Form ist einfach traumhaft. Es macht eine richtig schöne, sexy, weibliche Figur! Wunderbar!



Hab natürlich auch neue Lacke mitgenommen:

Essence Pool Party, Essence Multi Dimension Hotte, Essence Rock Rebel, Alessandro Nr. 222

Und einen neuen Gloss habe ich . Hab ich eigentlich nur wegen der hellen Farbe gekauft - L'Oréal Glam Shine Blush - Rose Blush:


Geswatcht hat es sich auch schön, fast so wie Dazzleglasse, mit einem leicht-hell-grünlichem Schimmer. Sah also vielversprechend aus:


Allerdings wurde es auf den Lippen ein wenig enttäuschend... Eigentlich war nur ein bißchen Schimmer zu sehen und sonst nix... Also kein Must-Have...

Lippen "ohne":



Lippen mit Glam Shine Blush in der Farbe Rose Blush:



Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin