Translate

Samstag, 27. Juni 2009

AMU Essence Into the Ocean LE - Blau, Lila, Türkis


Und noch ein AMU mit Into the Ocean :-D

Base: Essence Waterproof Cream e/s Viva Caribbean
Banane: Dive Deeper
Aussen: Bubble Bubble
Mitte: Island Hopping
Innen: Open Water Dive
Liner: Dive Deeper
Lipgloss: Underwater Love (ich liiiiiebe diesen und nicht nur den Namen!)
alle Essence ITO LE
Rest wie gestern





Und nochmal der Liner 03 Dive Deeper aufgetragen und im Closeup. Fragt mich nicht wieviele Pinselstriche nötig waren um dieses Ergebnis (Deckkraft) zu erzielen!

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

ist oft so bei glitterlinern, dass man 1000 schichten braucht, damit sie so aussehen, wie im behälter :( aber dein amu ist sehr gelungen, vor allem der kleine stubs lila im aussenwinkel peppt das ganze auf.
lg, lilly

Ivana hat gesagt…

Danke Lilly!

Ich weiss, Glittereyeliner sind grundsätzlich nicht so leicht zu händeln.
Dennoch: Ich habe einen von MAC (Pewter Pink) und der ist toll. Er sieht nämlich wirklich aus wie Eyeliner aufm Lid und enhält genügend Glitterpartikel.
Aber ich weiss, dass man Essence nicht mit MAC vergleichen soll. Essence Glitereyeliner kosten einen Bruchteil dessen was ein MAC Glitter Eyeliner kostet.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin