Translate

Donnerstag, 25. Juni 2009

AMU / Look Essence Into the Ocean LE - Blau, Grün und Türkis :-)

Heute hatte ich den grandiosen Einfall einen Essence Cream Eyeshadow aus der On The Beach LE zu verwenden, nämlich den weissen "Pearly Shell". Und siehe da: Ich hatte noch nicht einmal das Mixing Medium für den äußerst schwierigen e/s Open Water Dive aus der LE gebraucht :-)


Das AMU ist zwar über den Tag abgeblasst und ist im Innenlid nach 12 Stunden an einer winzig kleinen Stelle verschwunden, aber diesem Problem kann man bestimmt mit Artdeco Base unter dem Essence Cream Eyeshadow entgegenwirken!
Es liegt sicherlich nicht an dem Waterproof Cream e/s, denn bei MAC z. B. hab ich mit den Cream e/s von Essence keinerlei Haltbarkeitsprobleme.

Base: Essence Waterproof Cream Eyeshadow - Pearly Shell
Banane: Essence Dive Deeper
Aussen: Essence Coral Garden
Mitte: Essence Island Hopping
Innen: Open Water Dive
Liner: Essence Island Hopping
Mascara: Maybelline Volum'Express
Blending: Catrice Sunlight (Aurora LE)
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Face: Helena Rubinstein Colour Clone Vanilla + MAC MSF Natural Light + MAC Shape + Essence Blush Snow Queen (Arctic Lights LE)
Lipgloss: Essence Lipgloss Underwater Love (Into the Ocean LE)





Beim FOTD sieht man sogar den Open Water Dive Nagellack aus der LE ^^:


So weit geht mein "LE-Fanatismus": Als ich vorgestern die Into the Ocean LE gefunden habe, habe ich gleich beim C&A das Oberteil gekauft, das ich im Bild anhabe. Und zwar wegen der Farbe - sie war exakt die gleiche wie Island Hopping ;-)

Kommentare:

Karrie hat gesagt…

wow das sieht wieder wunderschön aus
lol ich muss auch immer alles passend zu den Lidschatten kaufen ^^

Ivana hat gesagt…

Danke <3

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin