Translate

Mittwoch, 24. Juni 2009

AMU / Look mit Essence Into the Ocean LE

Mein 1. AMU mit den ITO-Lidschatten (weitere werden folgen, mir fallen 1000e Komibnationen ein :-D).

Und es kam so wie ich es mir gedacht habe: Open Water Dive ist wirklich total schrotty :-(
Und das trotz farbiger Base (weisser Go Big!-Lidschattenstift von Manhattan).
Ich hab dann das AMU mit ein bißchen Mixing Medium von MAC gerettet - der Trick 17 an so einigen Bad-Eyeshadow-Tagen :-D

Base: Manhatten Go Big! Lidschattenstifft Pearly White
Banane: Essence Dive Deeper
Aussen: Essence Bubble Bubble
Innen: Essence Open Water Dive
Liner: The She Space Kajal Lapis
Mascara: Maybelline Volum'Shocking Black
Face: Helena Rubinstein Colour Clone + MAC MSF Natural Light + MAC Shape + Essence Blush(Arctic Lights)
Lippie: Essence Lipgloss Bubble Bubble














Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin