Translate

Samstag, 6. Juni 2009

AMUs in Grün- und Blau-Metallic und neue Haarfarbe :-D

Ich poste mal wieder ein AMU. Es ist von gestern, und ich hatte es zur Arbeit an ^^
Ok, die Haarfarbe ist nicht sooo neu. Ich hab sie schon seit fast zwei Wochen.
Gestern habe ich bei der Arbeit ein Kompliment bekommen dafür :-D
Ein Mann wollte wissen wie man die Haare so "verschiedenfarbig" bekommt und er meinte es sieht schön aus :-)
Und eine Frau (schon etwas älter) gab mir ein Kompliment für meinen "ganz tollen Nagellack", der passend zu meinem Pulli war! *lol* Es war ja Dirty Sexy Money aus dem voherigen Post. Ich dachte mir nur so "jaja, der Name des Lacks passt auch hierhin" *gg*


Base: Basic-Lidschattenstift in Grün (bewegliches Lid) und Weiss-Gold (unter der Augenbraue)
Banane: Catrice Palm Leaves
Aussen: MAC Gulf Stream
Mitte und Innen: Zoeva 24 Schimmer-Palette
Highlighter: MAC Phloof!
Eyeliner: MAC Liquid Last Liner Inkspill
Augenbrauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Mascara: Maybelline Colossal Volume Glam Black
Rouge: MAC Moon River
Shaping: MAC Shape
MU: Helena Rubinstein Colour Clone Vanilla + MAC MSF Natural Light + MAC Transparent Finishing Powder
Lippie: MAC Bubbles + MAC Pleasureseeker























Und abends zum weggehen hatte ich dann ein blaues AMU:

Base: Basic Lidschattenstift Silber
Banane: Vicotrias Secret Light Out
bewegliches Lid: Zoeva 24 Schimmer Palette
Liner: MAC Kohlpower Mystery + MAC Pearlglide Liner Fly-by-Blu
Rest wie oben ^^




Kommentare:

Marylandspain hat gesagt…

<3 the fist look specially!! :D

Ivana hat gesagt…

Thank you so much <3
:-D

Lilly hat gesagt…

deine neue haarfarbe ist super, das blond passt gut zum (kommenden) sommer. mir gefällt das grüne amu sehr gut, das schillert so schön.
liebe grüße, lilly

Ivana hat gesagt…

Danke Lilly <3

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin