Translate

Montag, 29. Juni 2009

Basic (Schlecker) hat was neues: Classic Glam LE - und Pigmente!

Kürzlich habe ich bei meinem Hausforum gelesen, dass eine neue LE von Basic (gibt es bei Schlecker) gesehen wurde: Classic Glam. Hab sie letzte Woche auch gleich begutachtet.

Die LE enthält unter anderem 2 schöne Pigmente in Pink und (Dunkel-)Lila, die ich mitgenommen habe. Die zwei Lacke und Lippies aus der LE fand ich nicht so besonders (der pinke Nagellack war sogar dem metallic-fuchsiafarbenen aus dem aktuellen Sortiment SEHR ähnlich), daher habe ich sie liegen lassen.

Hier also meine Ausbeute:

Basic Pigment Pink und Lila









Ein Fazit gibts dazu auch:
Für zwei Euro "und ein paar Zerquetschte" kriegt man zwei wundervolle Pigmente. Sie sind sehr gut blendbar (siehe AMU-Fotos!), farbintensiv, haltbar und schimmern sher schön perlig (KEIN Glitzer!).
Ich bin mir sicher, den pinkfarbenen kann man auch sehr gut als Rouge benutzen - hätte ich heute eigentlich testen können, es ist mir aber leider zu spät eingefallen!
Überhaupt die Idee Pigmente in einer Low-Budget-LE rauszubringen finde ich sehr sehr gut. Und dann noch in so einer Spitzenqualität. Wirklich Weltklasse Basic!
Wieso sind denn nicht andere Firmen schon darauf gekommen?

Heute habe ich mit den zwei Pigmenten ein AMU gemacht:
Base: Artdeco Brush-on-Lidschattenbase + Essence Waterproof Cream e/s Wild Orchid
Banane: Basic (Schlecker) Classic Glam Lila Pigment
Aussen und Mitte: Basic Classic Glam Pink Pigment
Innen: MAC p/g Pink Opal
Blending: MAC Mylar
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Mascara: Maybelline Volum'Express Waterproof Black
Eyeliner: Kron Schönschrift Enigma
Gesicht: MAC Refined Zone + Helena Rubinstein Color Clone Vanilla + MAC MSF Light Natural + MAC Transparent Finishing Powder + MAC Shape
Blush: MAC Lovething
Lippie: MAC Party Mate














Ohne Pink Opal am Innenlid wäre das ganze wesentlich kühler geworden. Aber als Braunäugige kann man sich so ein AMU doch erlauben! :-)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Das lila-farbene Pigment reizt mich auch noch, ich hatte es da gelassen weil es (mal wieder) keinen Tester gab und jetzt ärgere ich mich - sieht toll aus!

PS: Basic Concept von Woolworth hatte auch vor kurzem ein paar Pigmente, allesamt von der Qualität her absolut ok... *anfix*

Ivana hat gesagt…

Danke Jessica!

Von Basic Concept habe ich auch schon gelesen, leider leider habe ich keinen Woolworth in meiner Nähe...

Breakfast at Tiffany´s hat gesagt…

Hallo Ivana, die Farben stehen dir super, hast so glück mit deinen schönen braunen augen, ich kann nicht immer so bunte farben benutzen, sieht leicht zuuuu bunt dann aus.war heute auch beim schlecker, hab auch paar sachen gekauft, aber nichts von der LE

steffi hat gesagt…

DIE farben sehen toll an dir aus.ich liebe die farben auch

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin