Translate

Freitag, 19. Juni 2009

BB Couture - meine erste Bestellung ist endlich angekommen!

OMG!

Diese hier liebe ich jetzt schon:



Brauch ich dazu mehr sagen? Ich liebe Grün als Nagellackfarbe wie man sieht!

Daher waren bei dieser Bestellung gleich 3 Cremes dabei:

Green Goblin: Perfektes Dunkelgrün *goil*

Opposites Attract: Cremiges mittelhelles Grau mit silbernem Glitzer darin. Irgendwo hab ich gelesen, dass der Glitter pink/rosa sein soll? Scheint in der Flasche nicht so, aber wir werden es ja auf den Fingernägeln sehen... Auf jeden Fall ist es eine aussergewöhnliche Farbe!

Poison Ivy: etwas heller als Green Goblin, schön satt

Laguna Lagoon: ganz helles Grün *ein Traum* - das war genau wonach ich gesucht habe: ein helles kühles Grün *schwärm* - in Creme (!!)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin