Translate

Samstag, 20. Juni 2009

Catrice Haute Couleur LE - Bilder!

Die Catrice Haute Couleur LE hab ich heute auch gesehen:





Das fixierende Spray für Make-up hab ich links liegen gelassen, denn ich habe bereits das MAC Fix + und bin mehr als zufrieden.

Den cremigen Blush hab ich versucht zu swatchen, momentan ist meine Haut aber sehr dunkel. Man sieht in kaum und er kommt bei mir nicht so orangig wie er im Töpfchen aussieht raus, sondern eher rosa-beige.







Von den Nagellacken war ich nicht so sehr beeindruckt. Es gab einen perl-weissen Nagellack (von Rimmel gibt es so einen im permanenten Sortiment), einen creme-lilanen (ist aber dem Devils Flavour aus Sweet Temptation von Essence ähnlich), einen koralligen in Creme und einen türkis-blauen in Metallic. Ich fand den türkis-blauen Nagellack sehr schön, allerdings habe ich schon zwei solcher Töne. Von Astor und von Rimmel gibt es ebenfalls Lacke, die fast die gleiche Farbe haben!


Die zwei Lippies fand ich nicht sooo beachtenswert - für meinen Geschmack!
Der dunkelpinke Lippie ohne Schimmer war mir persönlich viel zu dunkel und der hellere war hellpink mit leichtem Schimmer. Ich fand ihn ok, aber mehr auch nicht, solche Farben habe ich zu Hauf.

Hier ist der Swatch:








Mitgenommen habe ich nur die Lidschattenpalette Catwalk Colours.
Zum einen gab es einen Tester ;-) und zum anderen waren die Farben nicht einmal so schlecht was die Farbabgabe angeht.
Ausserdem fand ich das Lila und Dunkeltürkis so schön. Das Türkis hat sogar einen subtilen Schimmer, das Lila ist vollkommen matt. In der Mitte ist ein leicht schimmerndes Weiss.
Die zwei oberen Töne sind ein hellerer schimmernder Goldton und ein mittleres Beige, auch leicht schimmernd, aber nicht glitzernd.

Zu der Palette fallen mir mehrere "seriöse" Farbkombis ein :-) Die Farben sind nämlich allesamt nicht knallig. Ausser das Dunkeltürkis, das ist intensiv.






Ein Vergleich von Essence Woodstock und dem türkisen Ton aus der Lidschattenpalette von Catrice Catwalk Colours zeigt, dass Woodstock eher grün und der türkise Ton eher blau ist. Der Lidschatten von Catrice scheint auch besser pigmentiert zu sein:

Es bleibt abzuwarten wie die beiden auf dem Auge aussehen.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Die Palette fixt mich schwer an ...

steffi hat gesagt…

ich will die palette auch haben. siehtr sehr schön aus

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin