Translate

Sonntag, 28. Juni 2009

Catrice Haute Couleur LE Catwalk Colours Palette - AMU

Base: bewegliches Lid Essence Waterproof Cream e/s Wild Orchid + unter der Braue Basic Lidschattenstift weiss
Lidschatten: Catrice Catwalk Colours Palette
Liner: Essence Glittereyeliner Bubble Bubble (Into the Ocean LE)
Mascara: Maybelline Volum'Express Black
Brauen: MAD Minerals Brow Quad Dark
Face: Essence + MAC MSF Natural Light + MAC Transparent Finishing Powder + MAC Shape + MAC Blush Stark Naked
Lippen: Essence Lipgloss Bubble Bubble (Into the Ocean LE)













Der Glittereyeliner Bubble Bubble ist extrem schwer zu händeln. Er enthält einfach zu wenig Glitzer als das man damit einen vernünftigen Lidstrich ziehen könnte. Es sieht viel mehr so "unbegrenzt" aus wie Glitzertopping für Lidschatten.
Hätte ich das gewusst, dass er SO schwierig ist, dann hätte ich ihn ehrlich gesagt nicht gekauft.

Ich habe es nicht geschafft heute auch nur ein vernünftiges FOTD zu machen...



1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Habe mir die Palette auch gegönnt aber irgendwie macht sie mich nicht glücklich ... schade, sieht nämlich toll bei dir aus!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin