Translate

Sonntag, 28. Juni 2009

Ein neuer Frankenpolish - in Grün!

Wieder gefrankt und wie sollte es anders sein - es ist grün.

Die Zutaten:

1/3 Color Club Wild Child, 1/3 Kleancolor Neon Lime, 1/3 Basic (Schlecker) Schwarz




Herausgekommen ist ein Grasgrün!

Nebendran ist BB Couture Poison Ivy. Ich dachte zuerst die beiden seien sich ähnlich, aber mein "Gras Green" ist doch etwas heller und einfach "grasiger".








Ein NOTD gibts bald! Ich hab zwar waaaaahnsinnige Lust auf Grün, aber heute habe ich noch etwas vor und ich will die Leute nicht mit grünem Nagellack erschrecken! *gg*

Hab aber schon mal geswatcht:

Ringfinger: BB Couture Poison Ivy

kleiner Finger: Ivana's Grass Green

Mein Grass Green ist genauso geworden wie ich den New York Summer Amaranth haben wollte! Ich bin happy!

Kommentare:

Jabelchen hat gesagt…

Wo kann man Color Club eigentlich kaufen?

Ivana hat gesagt…

Bei Ebay.com :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin