Translate

Dienstag, 16. Juni 2009

ENDLICH! VIDEO :-) Meine BB-Couture Lacke von Overallbeauty sind da! + China Glaze Ruby Pumps :-)

Ich habe ja kürzlich bei Overallbeauty http://www.overallbeauty.com/ BB Couture Lacke bestellt.

Da gab es eine Aktion, so dass man für 2 Lacke einen gratis dazu bekommen hat :-)

Ich habe natürlich zugeschlagen.

Der Kundenservice ist übrigens nur zu empfehlen und die Versandkosten waren für diese 6 Nagellacke auch nur 6 Dollar!

BB Couture Lacke kann man zwar auch auf deren Homepage kaufen, aber leider liefern sie nicht nach Deutschland.

Die Lacke erfüllen mehrere Funktionen in einem: Überlack, Unterlack, Rillfenfüller, Nagelhärter, Schnelltrockner. Also ich persönlich würde es nicht risikieren keinen Unterlack zu tragen, einfach wegen Verfärbung natürlicher Fingernägel! Aber laut dieser Firma geht das wie gesagt schon.



Hab auch ein Video mit Beschreibungen der Lacke gedreht, damit ich nicht so viel schreiben muss :-)









Und hier sind meine Bilder zum Video!



Dragons Breath:






Hermosa Surfer Girl:




Posion Apple:



Frosty Meadow:







Moon Over Manhattan:








Prince Charming Blue





China Glaze Ruby Pumps - NICHT von Overallbeauty bestellt!




Leider fehlt noch meine 1. Bestellung von Overallbeauty :-(
Darin waren Poison Ivy, Laguna Lagoon, Opposites Attract und Green Goblin. *sniff*
Ich hoffe, dass sie demnächst kommen!


Swatchen werde ich alle Schätzchen nach und nach :-)

Kommentare:

steffi hat gesagt…

ohh deine haare sind echt schön. tolles video...

Ivana hat gesagt…

Süße - DANKE! <3

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin