Translate

Dienstag, 30. Juni 2009

Essence Into the Ocean Nagellack Bubble Bubble

Ein NOTD mit Bubble Bubble aus der ITO LE von Essence:



Dieser Nagellack ist wirklich super. Der beste Lack, den ich je von Essence hatte - deckend in 1 Schicht, schnelltrocknend, ein schönes Metallic-Finish. Aber dieses Finish ist nicht ganz metallisch glatt, sondern es sieht aus wie mit Sand (?) bestrahltes Metall.

Die Farbe ist noch etwas pinker als auf dem Foto - Lilas stellt mein Fotoapparat immer etwas kühler/blauer als in Wirklichkeit dar. Auf jeden Fall ist es eine super tragbare Farbe.

Kommentare:

MajorKoryu hat gesagt…

Der Lack ist so toll! Ich bin ebenfalls total begeistert :)
Als ich die Flasche sah, dachte ich das wird so ein laues Lüftchen wie der hell türkise, aber dann diese starke Deckung, wow :D

Ivana hat gesagt…

Ja, nicht wahr? Ich war selbst auch ganz überrascht! Von den drei Lacken aus der LE ist das der beste *find*

Jessica hat gesagt…

Er sieht toll aus - mal wieder erfolgreich angefixt! *g*

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin