Translate

Samstag, 20. Juni 2009

Essence Summer of Love LE - Bilder!

Gerade komme ich vom Einkaufen wo ich die neue Summer of Love LE von Essence gefunden habe!



Ich hab leider nur ein Handybild vom Aufsteller, weil ich meinen Fotoapparat nicht dabei hatte.
Offensichtlich waren einige Dinge schon weg als ich kam (oder sie wurden nicht aufgefüllt?):




Von den Nagellacken war ich nicht so sehr beeindruckt.
So ein Korallpink hab ich ja schon, der grüne Nagellack hatte einen Frostfinish. Farblich erinnerte er mich sehr an den grünen Lack aus der Aloha LE und an den grünen Club Tropicana-Lack. Hab ihn also liegen lassen. Genauso wie den orange-bronze Nagellack. Dieser hatte auch ein Metallic-Frost-Finish.
Die Glosse fand ich genauso wenig interessant.
Alle zu warm für mich: Der korall-pinke ginge gerade noch, hab aber zu viele ähnliche Farben.

Von den 3 Lidschatten hat mir nur der grün-blaue gefallen: 02 Woodstock. Mal sehen wie er sich auf den Augen macht. An Blau-Grün kann ich nie nie vorbeigehen:






Dann waren da noch Eyeliner.
Der schwarze war schon gar nicht mehr da - nur noch braun und grün (02 Woodstock):







Hier ist der grüne Eyeliner Woodstock nochmal:






Der Bronzer kam für mich nicht in Frage - Billig-Bronzer sind mir sowieso immer viel zu dunkel...
Alles in allem eine magere Ausbeute :-D
Aber der Eyeliner scheint wirklich genial zu sein - macht schöne gerade Striche und die Farbe ist auch perfekt. :-)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin