Translate

Freitag, 26. Juni 2009

Forget Ruby Pumps! Here comes L. A. Girl Addict (Rock Star Collection) - NOTD!

Hatte ich gesagt Ruby Pumps sei wunderschön? Es geht noch schöner!

Hier ist LA Girl Rock Star in der Farbe Addict:





Ich mein, öh, brauch ich mehr dazu sagen??
Es ist rot-hellgoldener-ins Silber changierender Glitzer (Flakies! kein grober Glitter und kein kratziger Glitzer!) in dunkelroter Base. Ein wunderschönes Rot - Blutrot. Kein Vampy, aber nahe dran.
Das faszienierende an dieser Formel ist, dass der Lack ganz glatt auf dem Fingernagel ist, was für Glitzer ja sehr ungewöhnlich ist. Ausserdem lässt er sich kinderleicht entfernen. Sonst muss man bei schönem Glitzer mit "kratzigem Entfernen" bezahlen.

Hier ist Addict aufgetragen:




Und ein Closeup, um den schönen Glitterglanz zu zeigen:


Kommentare:

Chinda-chan hat gesagt…

Erinnert mich an "Red Comet" von Maybelline, der ist ein Ruby Pumps Dupe nur etwas dunkler. :-)

Ivana hat gesagt…

Echt? Cool!
Muss ich mir unbedingt mal anschauen! :-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin