Translate

Dienstag, 30. Juni 2009

Ich und MAC Style Warriors - Endlich DOCH!

Von der MAC LE Style Warriors habe ich mir nur den Lidschatten "Night Maneuvers" und Blush "On a Mission" gegönnt.

"On a Mission" ist noch unterwegs (den habe ich gezwungenermaßen bei Ebay bestellt, nadem er auch nach Wochen nicht bei Douglas erhältlich war).

Derweil ist mein "Night maneuvers" angekommen - den konnte ich bei Douglas bestellen.


Es ist ein sehr schöner dunkelbrauner Lidschatten mit Satin-Finish, kühl genug auch für Sommertypen.

Ich habe noch keinen einzigen braunen Lidschatten von MAC. Ausser vielleicht Mothbrown, aber dieser ist kein typisches Braun!


Hier ist Night maneuvers:






MAC Mothbrown vs. MAC Night Maneuvers:





Links MAC Mothbrown, rechts MAC Night Maneuvers:




Mothbrown ist eindeutig kühler, schimmernder und taupeiger als Night maneuvers. Night maneuvers ist eindeutig ein dunkelbraun. Es hat zwar Satin-Finish, jedoch kommt dieser beim Swatchen nicht zum Tragen.


Ich bin gespannt, wie er auf dem Auge aussieht. Demnächst mache ich ein AMU damit ;-)


Die Verpackung jedenfalls ist spitze. Und ich muss zugeben, dass ich ihn auch wegen dem Namen gekauft habe ^^

Keine Kommentare:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin