Translate

Dienstag, 23. Juni 2009

Meine Cherryculture-Bestellung ist da! L. A. Girl Rockstar Nagellacke & NOTD!

Ich freue mich so, denn meine Bestellung von Cherryculture (http://www.cherryculture.com) ist angekommen!
Der Versand hat in etwa 10 Tage gedauert und die Versandkosten waren um 9,95 $ - bis zu einem Wert von 50 $!
Und es ist nicht schwer auf diesen Betrag zu kommen bei so vielen tollen Nagellacken im Angebot ;-)

Hier sind die Bilder.
Ich habe bestellt:
Nyx Lime (Pistaziengrün), L. A. Girl Flare Gleaming (helles Neon-Grün), L. A Girl Turntable (aus der Disco Brites Kollektion - eine Kollektion mit Nagellacken, die im Dunkeln leuchten!), L. A. Colors Color Craze - Current (Perl-Limettengrün), Kleancolor Neon Lime:



Und das absolute Sahnehäubchen - die L. A. Girl Rock Star Nagellacke, die mittlerweile scheinbar Kultstatus haben, denn sie sind (leider!!) ausverkauft!
Head Banging (Teal-Glitter) und Groupie (Lila-Blauer-Glitter in schwarzer Base):


Addict (Rot und Silber-Glitzer in dunkelroter Base) und Crowd Surfing (unbeschreiblich schön - grüner Glitzer mit goldenen Flakies!!):


Hab natürlich gleich mal eine Mani gemacht - mit Crowd Surfing, weil ich fasziniert von dieser einzigartigen Farbe war!
Leider war er pur auf dem Nagel sehr sheer (wegen schlechten Wetters leider nur ein mäßiges Kunstlichfoto):
Aber ich hatte Visionen von schwarzem Nagellack mit Crowd Surfing drauf. Gedacht getan und ich bin absolut hin und weg - Crowd Surfing mit Basic (Schlecker) Schwarz:
Heute im Müller habe ich sogar ein Kompliment für diesen "Nagellack" bekommen! :-D

Kommentare:

MajorKoryu hat gesagt…

Wunderschöne Lacke!
Allerdings irritiert mich der Name "Kleancolor Neon Lime". Das sieht mehr wie Applegreen aus. Oder helleres smaragd. Bei neon denke ich an sowas wie die FLARE-Flasche.
Ich warte dann mal auf ein testfoto :)

Hast du eine Kreditkarte oder wie bestellst du bei den amerikanischen shops? Auf der suche nach meinem lieblingsgrün (smaragd) bin ich bei kreditkarte nämlich immer hängen geblieben.

Ivana hat gesagt…

Hallo MajorKoryu! :-)
Was ist für Dich die Farbe Smaragd?
Kannst Du mir einen Link zu z. B. einem Artikel bei Polyvore schicken, damit ich verstehe welche Farbe du meinst? Dann weiss ich was Du mit Smaragd meinst (Farbbezeichnungen sind immer so eine Sache).
Kleancolor in der Farbe Neon Lime ist tatsächlich neon. Es ist einfaches klares mittelhelles Neon-Grün. Beizeiten poste ich ein Foto davon :-)
Neon-Farben und vor allem Grüns (!) fotografieren sich sehr schwierig. Ich schreibe bei einem Swatchfoto immer dazu, wenn das Foto extrem abweicht!
Es hat auf jeden Fall weder Schimmer noch Glitzer!

Bei cherryculture kann man auch mit Paypal bezahlen. Bei einigen anderen Shops geht es nur mit Kreditkarte.
Ich bestelle nur bei Shops, bei denen ich mit PP zahlen kann, denn isch abe gar keine Kreditkarte ;-)

Bei www.transdesign. com kann man z. B. auch mit PP bezahlen und dort kriegt man auch die ganz guten Marken wie Misa und CND!

LG

Ivana

MajorKoryu hat gesagt…

Paypal, das ist gut!

Ich suche eine Farbe, die einen Ticken dunkler als OPI Green-wich village ist. es kann auch ein ganz kleiner tick mehr blau im grün sein, aber nicht viel. und es soll kein schimmer drin sein.

ich schau mich mal auf transdesign um :) danke!

Ivana hat gesagt…

Mit Greenwich-Village hat Kleancolor Neon-Lime wenig zu tun...
Eher Poison Ivy von BB Couture, erhältlich bei www.overallbeauty.com.
Da kann man auch mit Paypal bezahlen und die Versandkosten sind auch OK!
Den Poison Ivy hab ich auch, bloß noch nicht geswatcht - kommt noch.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin