Translate

Mittwoch, 17. Juni 2009

Meine Lieblingsmaske zur Zeit: Murnauers Totes Meer Pure Frische Maske Citrus & Mint

Ich war kürzlich Lebensmittel (!) einkaufen und hab dies hier entdeckt:




Scheint wohl recht neu zu sein, denn es war das 1. Mal, dass ich diese Maske gesehen habe.

Und da ich auf alles stehe was zitronig und minzig ist, hab ich diese Maske mit eingepackt.

Hab sie gestern gleich mal ausprobieret und ich finde sie toll!
Die Kombi aus Citrus und Minze gibt einen schönen frischen Teint, Rötungen verschwinden. Die Minze kühlt die Haut, erfrischt sehr schön. Ich mag auch den Geruch - er ist leicht minzig frisch.

Die Maske wird nach nur 5 Minuten von der Haut mit Wasser abgenommen. Ich musste mich danach nicht einmal eincremen, obwohl ich vorher ein Peeling gemacht habe! Die Haut fühlte sich nach der Maske richtig durchfeuchtet an.

Ich glaube, diese Maske gehört ab sofort zu meinem Weggeh-Programm^^

Sie besteht aus zwei Sachets à 5 ml und kostet nicht einmal einen Euro (ich habe glaube ich 0,79 Euro dafür bezahlt). Mir reicht ein Sachet übrigens für schätzungsweise mindestens drei Anwendungen, sie ist also sehr ergiebig.

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Oh die habe ich auch noch nie gesehen! Aber mir geht`s da wie dir sobald Minze und Zitrone draufsteht muss ich`s kaufen =)

Wuschel hat gesagt…

Hört sich interessant an. Wo hast du die denn gekauft?

Bonny hat gesagt…

Ich will auch :-)
Die Maske hört sich wirklich super an. Hoffentlich, finde ich die beim nächsten DM-Shopping im Sortiment, bislang ist sie mir nämlich auch noch nicht unter gekommen...

Ivana hat gesagt…

Danke für eure Kommentare!

@Wuschel: Die Maske hab ich in so einem großen Lebensmittel-Laden in der Drogerieabteilung gesehen. Das ist aber so ein regionales Teil, dass es nur bei uns in der Region gibt! XD

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin